Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Mitteldeutsche Zeitung

12.09.2004 – 20:10

Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: Mitteldeutsche Zeitung: Kommentar

    Halle (ots)

Mitteldeutsche Zeitung zu Köhler Bleibt nur die Frage, ob die neoliberale Perspektive, die Köhler heiter eröffnet, ebenso überzeugend ist: Weg von den Subventionen, her mit Freiräumen für Ideen und Initiativen. Das klingt ja nett, aber angesichts der Lage eben auch ein bisschen zynisch. Die Brüder und Schwestern im Osten könnten die Reformsignale als Schulterschlag in Richtung zweiter Liga missdeuten. Dabei sind es weder Wunder noch Heilsversprechen, die sie erwarten. Ein wenig Wärme hingegen schon. Aber auch die Energie wird ja immer teurer.


ots-Originaltext: Mitteldeutsche Zeitung

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=47409

Rückfragen bitte an:

Mitteldeutsche Zeitung
Hajo Krämer
Telefon: 0345/565-4016

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Mitteldeutsche Zeitung
  • Druckversion
  • PDF-Version

Themen in dieser Meldung