Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mitteldeutsche Zeitung mehr verpassen.

Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung zu Astrazeneca

Halle/MZ (ots)

Dass Spahn den Impfstoff jetzt fürs Erste aus dem Verkehr gezogen hat, war richtig. Denn es hieß ja von Beginn an, man müsse die Vakzine einer strengen Kontrolle unterziehen, um ihre Akzeptanz zu erhalten. Eben das geschieht jetzt. Es muss rasch geklärt werden, wie schädlich oder nützlich das Vakzin tatsächlich ist. Im Zweifel muss man den Bürgern vielleicht selbst die Güterabwägung überlassen.

Zuallererst aber muss endlich aufhören, dass morgens von Staats wegen das Eine gesagt und abends etwas anderes getan wird, wie es seit Monaten geschieht. Der Staat darf nur noch versprechen, was er halten kann.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200
hartmut.augustin@mz-web.de

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
  • 15.03.2021 – 18:32

    Mitteldeutsche Zeitung zu Linke nach den Landtagswahlen

    Halle/MZ (ots) - Sollte sich dieser Trend fortsetzen, hätten die Grünen nach der Bundestagswahl am 26. September wohl zwei Möglichkeiten: Schwarz-Grün oder Grün-Rot-Gelb. Dass sie sich in so einer Lage für eine dritte Option - sprich: eine Linkskoalition - entscheiden könnten, scheint nahezu ausgeschlossen. Für die nächste Landtagswahl in Sachsen-Anhalt muss das alles nichts bedeuten. Hier ist die Linke viel ...

  • 15.03.2021 – 18:31

    Mitteldeutsche Zeitung zu Astrazeneca

    Halle/MZ (ots) - Bisher gibt es keine Hinweise dafür, dass das Astrazeneca-Vakzin direkt für den Tod eines Menschen verantwortlich ist. Deshalb ist der auch in Deutschland verhängte Impfstopp fatal. Er verunsichert die Menschen, verhindert ein schnelles Durchimpfen und sorgt damit am Ende sogar für mehr Tote. Pressekontakt: Mitteldeutsche Zeitung Hartmut Augustin Telefon: 0345 565 4200 ...