Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Mitteldeutsche Zeitung

27.12.2017 – 18:26

Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: zu Nawalny und Putin

Halle (ots)

Der Kreml fürchtet wohl kaum, Nawalny könnte Wladimir Putin den Rang streitig machen. Doch Nawalny würde wohl als Wahlkämpfer die ungeschriebenen Regeln Putinscher Polit-Kultur ignorieren: Kritisiere, aber kritisiere leise! Stelle den Übervater nicht in Frage! Und rufe deine Anhänger nicht auf die Straße! Seit Jahren ist in Russland alles verboten, was dem Regime echte politische Konkurrenz machen könnte. Bleibt abzuwarten, wann und wie man Nawalny endgültig verbieten wird.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200
hartmut.augustin@mz-web.de

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Mitteldeutsche Zeitung
Weitere Meldungen: Mitteldeutsche Zeitung