Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mitteldeutsche Zeitung mehr verpassen.

Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: zur Koalitionsrunde

Halle (ots)

Allerdings ist nicht gesagt, dass alles so kommt, wie vereinbart: Gesetzentwürfe müssen in aller Eile erarbeitet werden, der Bundestag muss noch beraten und zustimmen. Zeit dafür ist gerade mal bis Mitte Mai, eine lange Osterpause inklusive. Genau dann wird in Nordrhein-Westfalen gewählt - die Bereitschaft zu Kompromissen wird da in dem Maß abnehmen, wie der Wunsch nach Profilierung steigt.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
  • 29.03.2017 – 18:43

    Mitteldeutsche Zeitung: zum Brexit

    Halle (ots) - Für Europa geht es darum, an zwei für die Zukunft des Kontinents entscheidenden Stellen die Weichen richtig zu stellen. Viel hängt erstens davon ab, dass eine saubere und faire Scheidung gelingt. Zwar fährt May eine harte Linie. In beiderseitigem Interesse liegt es dennoch, einen weichen Brexit hinzubekommen. Ernsthaft kann niemand auf der Insel glauben, durch eine intensivierte Beziehung mit den USA die Verluste für die eigene Industrie und den ...