Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: Spitzelaffäre Linke kritisiert Rücktritt des Chefs des NSA-Untersuchungsausschusses

Halle (ots) - Der Linkspartei-Bundestagsabgeordnete André Hahn hat den Rücktritt des NSA-Untersuchungsausschuss-Vorsitzenden Clemens Binninger (CDU) kritisiert. "Ich bin völlig überrascht, und ich kann das auch nicht verstehen", sagte er der in Halle erscheinenden "Mitteldeutschen Zeitung" (Donnerstag-Ausgabe). Binningers Begründung, dass die Opposition den einstigen NSA-Mitarbeiter Edward Snowden hören wolle, nannte Hahn "absurd. Denn dass die Opposition Snowden hören will, das ist doch selbstverständlich." Hahn gehört dem Gremium an.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Mitteldeutsche Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: