Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mitteldeutsche Zeitung mehr verpassen.

Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: zu Knöllchen und kommunale Kassen

Halle (ots)

Vernunft hin oder her, ich würde mir bei so mancher Politesse etwas mehr Fingerspitzengefühl wünschen. Kennt nicht jeder ganze Straßenzüge, wo Halteverbot gilt, die Fußwege dennoch regelmäßig zugeparkt sind und dort noch nie ein Mitarbeiter des Ordnungsamtes gesehen wurde? Stattdessen klebt unter dem Scheibenwischer meines Wagens eine Zahlungsaufforderung über zehn Euro, nur weil ich Brötchen holen wollte und den Wagen ja nun wirklich nicht mit in die Bäckerei nehmen kann. Ja - das Autofahrerleben ist irgendwie ungerecht.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
  • 14.02.2014 – 20:10

    Mitteldeutsche Zeitung: zu Friedrich

    Halle (ots) - Angela Merkel und Horst Seehofer werden nicht vergessen, wer ihren Minister so zum Abschuss freigegeben hat. Das war aus Sicht der Union SPD-Fraktionschef Thomas Oppermann mit seiner Darstellung der Abläufe, die Friedrich den Schwarzen Peter zuschob und die in Teilen auch bezweifelt wird. Dazu gehört aber auch die Frage, ob es wirklich angehen kann, dass Minister Friedrich im Oktober in Sorge um die ...