Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mitteldeutsche Zeitung mehr verpassen.

Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: zu Syrien

Halle (ots)

Die entscheidende Frage vor einer Intervention ist: Könnte sie dazu beitragen, das Leiden der Menschen in Syrien zu beenden? Und nicht, ob sich der Westen besser fühlen würde, wenn er endlich so tun könnte, als könnte er etwas tun gegen das Massenmorden in Syrien.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
  • 26.08.2013 – 19:22

    Mitteldeutsche Zeitung: zu Schulsystem Sachsen-Anhalts

    Halle (ots) - Pädagogen fehlen nicht nur in einigen Fächern und Regionen. Auch 71 Stellen von Schulleitern sind nicht besetzt. Und von denen, die eine Stelle haben, erhalten nicht einmal alle vom Land ihr komplettes Gehalt ausgezahlt - man kann es kaum glauben. Statt nun zunächst aber die Schulen mit dem Nötigsten auszustatten, macht das Land die nächsten Baustellen auf. Die Gemeinschaftsschule kommt, die Inklusion ...

  • 26.08.2013 – 18:47

    Mitteldeutsche Zeitung: Polizei "Beschämend und peinlich"

    Halle (ots) - Der Hitlergruß eines Polizeibeamten auf dem Laternenfest in Halle hat nach Ansicht der Präsidentin der Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Süd Christiane Bergmann dem Ansehen der Polizei geschadet. "Der Fall ist beschämend und peinlich", sagte sie der in Halle erscheinenden Mitteldeutschen Zeitung (Dienstagausgabe). Sie gehe aber von einem Einzelfall aus. ...

  • 25.08.2013 – 18:54

    Mitteldeutsche Zeitung: zu NSA

    Halle (ots) - Wir Journalisten sind höchstens überrascht, dass es der bestens ausgestatteten NSA erst im vergangenen Jahr gelungen sein soll, in die internen Videokonferenzen der UN einzudringen. Dort stießen die US-Nachrichtenräuber übrigens auf die Räuber aus dem Reich der Mitte. Die zapfen dort bereits ab, was sie abzapfen können. Ein wenig sind wir enttäuscht, dass die Unseren nicht auch dort zu finden sein sollen. Und die Russen? Kein Mensch redet von denen. ...