Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von Mitteldeutsche Zeitung mehr verpassen.

14.07.2013 – 18:25

Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: zu MAD und Extremisten

Halle (ots)

Wenn der MAD jetzt einräumt, dass es 2012 etwa 300 Rechtsextreme in der Bundeswehr gab, ist das zu begrüßen, auch wenn die hohe Zahl erschreckt. Bislang war von jährlich etwa 40 Rechtsextremen in den Streitkräften die Rede. Offensichtlich schaut der MAD nach dem NSU-Debakel jetzt genauer hin, welche Einstellungen die Soldaten haben. Es scheint den Militärs aufgegangen zu sein, dass rechte Umtriebe in den eigenen Reihen nichts zu suchen haben. Schlimm, dass das die vergangenen Jahre nicht der Fall war.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung