Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von Mitteldeutsche Zeitung mehr verpassen.

06.11.2011 – 19:44

Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: zu Iran und Atomwaffen

Halle (ots)

Dennoch denken wohl nur die Israelis an einen militärischen Präventivschlag, um diese Gefahr zu bannen. In allen anderen westlichen Hauptstädten fürchtet man hingegen einen neuen Flächenbrand im Nahen Osten. Denn Israel war schon lange nicht mehr politisch in der Region so isoliert wie heute. Mit den langjährigen Partnern Ägypten und der Türkei sind die Beziehungen nur noch angespannt. Der Konflikt mit den Palästinensern ist weiterhin ungelöst. Bislang konnte man immer sicher sein, dass eine offen ausgesprochene Drohung den eigentlichen Militärschlag verhindert hat. Diesmal könnte es anders sein. Schon lange nicht mehr klang eine Warnung so beunruhigend.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung