Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mitteldeutsche Zeitung mehr verpassen.

Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: Kampagnenstreit Agentur empfiehlt Sachsen-Anhalt eine sportliche Sicht

Halle (ots)

Die Agentur "Zum goldenen Hirschen" hat Sachsen-Anhalt empfohlen, in der Debatte um den umstrittenen Werbeslogan Baden-Württembergs gelassen zu bleiben. Das berichtet die in Halle erscheinende Mitteldeutsche Zeitung (Sonnabend-Ausgabe). In Anlehnung an Sachsen-Anhalts "Frühaufsteher-Kampagne" hatte die Agentur für Baden-Württemberg den Slogan "In Sachsen-Anhalt steht man früher auf. Bei uns bleibt dafür niemand sitzen" entwickelt. "Man sollte das auch von der sportlichen und leicht humoristischen Seite nehmen. Ja, wir haben den Spruch auf die Schippe genommen. Aber auf der anderen Seite ist das auch eine Würdigung", sagte Geschäftsführer Jost Köllner. "Wir wissen natürlich, dass solche Aktionen immer kontrovers diskutiert werden. Aber dazu machen wir ja auch Kommunikation - um etwas anzuregen", sagte Köllner. "Werbung, die nicht wahrgenommen wird, ist Geldverschwendung. Insofern freut uns natürlich, welche mediale Aufmerksamkeit die Kampagne bekommen hat - bei einer einzigen Anzeigenschaltung."

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung