Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Mitteldeutsche Zeitung

07.06.2011 – 19:12

Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: zu EHEC/EU

Halle (ots)

Auch wenn die Maßnahme gerechtfertigt ist, fragt man sich, warum dies mit Geld der europäischen Steuerzahler finanziert werden muss. Schon vor zwei Jahren hatte die EU-Kommission bei ihren Vorschlägen zur Reform der Agrarpolitik dazu aufgefordert, dass die Mitgliedstaaten mit Geld, das beim Umschichten übrig bleibt, eine Notkasse für schlechte Zeiten füllen. Bei Missernten oder eben Seuchen wären dann genug Mittel da. Die Empfehlung wurde geflissentlich überhört.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Mitteldeutsche Zeitung
Weitere Meldungen: Mitteldeutsche Zeitung