Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Mitteldeutsche Zeitung

22.05.2011 – 20:05

Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: zum Hammerwurf-Weltrekord

Halle (ots)

Das wurde aber langsam Zeit. Die Sportnation Deutschland hat über 22 Jahre auf einen Leichtathletik-Weltrekord warten müssen. Eine Ewigkeit. Betty Heidler hat das Trauma beendet mit ihrem Hammerwurf von 79,42 Metern am Sonnabend in Halle. Es ist auch der erste Weltrekord bei den Halleschen Werfertagen im 38. Jahr ihres Bestehens. Auf Deutschlands Werfer ist Verlass. Das war schon immer so. Insofern ist es alles andere als überraschend, dass eine aus ihren Reihen diese lange Rekordpause beendet hat.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Mitteldeutsche Zeitung
Weitere Meldungen: Mitteldeutsche Zeitung