Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: Verteidigungsminister Uni Bayreuth führt Guttenberg nicht mehr als Doktor

Halle (ots) - Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) wird von der rechts- und wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Bayreuth nicht mehr als Doktor geführt. Das berichtet die in Halle erscheinende "Mitteldeutsche Zeitung" (Online). Während Guttenberg auf der im Internet einsehbaren Einladung zu einer Doktoranden-Ehrung am 21. Mai noch am Montag mit Doktortitel erschien, wurde der Titel am Dienstag aus der Einladung gelöscht. Der Minister soll auf der Veranstaltung die Festrede halten. Das Ehemaligen-Portal der Universität Bayreuth ziert hingegen unverändert ein Foto Guttenbergs.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Mitteldeutsche Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: