Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: Schuldenkrise CDU-Abgeordneter Willsch lehnt Euro-Rettungspaket ab

Halle (ots) - Der CDU-Bundestagsabgeordnete Klaus-Peter Willsch lehnt das Euro-Rettungspaket ab. "Hier wird alles auf den Kopf gestellt, was bei der Einführung des Euro beschlossen wurde, um die Stabilität der Währung zu gewährleisten", sagte er der in Halle erscheinenden "Mitteldeutschen Zeitung" (Mittwoch-Ausgabe). "Das wird den Euro schwächen und langfristig auch die deutsche Kreditwürdigkeit gefährden." Willsch hatte in der CDU/CSU-Bundestagsfraktion bereits die Ablehnungsfront gegen die Griechenland-Hilfe angeführt. Er sieht sich in seiner Kritik bestätigt.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Jörg Biallas
Telefon: 0345 565 4300

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Mitteldeutsche Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: