Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mitteldeutsche Zeitung mehr verpassen.

Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: zu Westerwelle

Halle (ots)

Angelehnt an konservative Parteien im Ausland, voran
den USA, hat er die FDP als Antistaatspartei profiliert, den Bürger 
zum tendenziell ausgebeuteten Opfer seines staatlichen 
Steuerverlangens stilisiert. Solche Politik polarisiert. In der 
Opposition ist das kein Problem. Im Gegenteil. Aber jetzt regiert die
FDP. Westerwelle ist nicht mehr nur Parteichef, sondern Repräsentant 
des Staates. Da wird genauer hin geschaut. Der Polemiker passt 
schlecht zum Diplomaten.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Jörg Biallas
Telefon: 0345 565 4300

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
  • 12.03.2010 – 19:10

    Mitteldeutsche Zeitung: zu Missbrauch

    Halle (ots) - Seitens der Verantwortlichen ist viel von Betroffenheit zu hören, gestern erst haben sich der deutsche Papst Benedikt XVI. und Erzbischof Robert Zollitsch, Vorsitzender der deutschen Bischofskonferenz, gegenseitig tiefer Erschütterung versichert. Dabei besteht die katholische Kirche allerdings weiter darauf, die Dinge schon selbst im Sinne der Opfer und ihrer Würde zu regeln. Gerade das hat sie ...