Lausitzer Rundschau

Lausitzer Rundschau: Zu Fußball/Deutschland/USA: Weltmeister werden wollen

    Cottbus (ots) - Die Lausitzer Rundschau, Cottbus, zu Fußball/Deutschland/USA:

    Ja, wir wollen nach wie vor Weltmeister werden, hat Bundestrainer Jürgen Klinsmann uns allen nach dem Spiel sogleich zugerufen. Wir werden Weltmeister, teilten die Fans auf einem Spruchband im Stadion absolut siegessicher mit. Das Problem ist, dass auch noch 31 andere Nationen Weltmeister werden wollen. Nicht alle bekennen sich so offen dazu wie Deutschland. Von Angola beispielsweise hat man das noch nicht gehört . . . In Dortmund zeigte der Deutsche Fußballbund schon mal, wie man gefühlter Weltmeister wird. Denn der Empfang fiel für Klinsmann sehr freundlich aus.

Rückfragen bitte an:
Lausitzer Rundschau

Telefon: 0355/481231
Fax: 0355/481247
lr@lr-online.de

Original-Content von: Lausitzer Rundschau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Lausitzer Rundschau

Das könnte Sie auch interessieren: