Bauer Media Group, Cosmopolitan

Cro in Cosmopolitan: "Die Traumfrau ist nur eine, solange sie ein Traum bleibt."

München (ots) - Cro ist ein kreatives Multitalent: Er kann nicht nur rappen, sondern auch zeichnen und malen. Außerdem ist er als Designer aktiv. In COSMOPOLITAN (EVT 09.11.) spricht der 27-Jährige über sein Leben ohne die Maske, seine Suche nach der Traumfrau und seine Wünsche für die Zukunft.

"tru.", das aktuelle Album des Stuttgarters, ist direkt auf Platz eins der deutschen Albumcharts eingestiegen. Trotz seines Erfolgs ist Cro auf dem Boden geblieben: "Ich bin total bescheiden. Ich bin immer der, der sich das letzte Pizzastück holt", erzählt er. "Und dieses Ding mit dem Fame. Das ist mir unwichtig. Wenn ich im Mittelpunkt stehen wollte, würde ich die Maske nicht tragen. Privat bin ich immer ohne unterwegs." Seine Bekanntheit nutzt er nicht aus - auch nicht in Sachen Liebe: "Wenn ich Frauen anquatsche und einen Korb kriege, gebe ich mich nie zu erkennen, sondern mache einen chilligen Abgang. Das finde ich viel cooler."

Obwohl Cro schon einige Male verliebt war, findet er die Vorstellung davon in seinen Gedanken manchmal schöner als echte Liebe: "Die Traumfrau ist nur eine, solange sie ein Traum bleibt. Wenn man sie findet, wird es eine Realfrau", so der 27-Jährige. Um ihm zu gefallen, muss eine Frau Natürlichkeit ausstrahlen: "Ich liebe schöne Frauen. Aber ich will keine, deren Beruf es ist, schön zu sein. Ich will was Echtes.".

Bei seinem momentanen Lifestyle ist jedoch kein Platz für die große Liebe: "In mir wohnen zwei Seelen. Der Teufel schreit: Sei ein Rockstar! Sei wild! Nimm alles mit, was kommt. Der Engel flüstert: Du rauchst zu viel, ernährst dich schlecht und eigentlich willst du doch nur mit der Einen am Strand chillen. Solange die beiden sich streiten, versuche ich, im Moment zu leben und zu genießen, wonach mir ist." Irgendwann will Cro jedoch Familie: "Ich wünsche mir, dass meine Kinder irgendwann sagen: Papa war cool. Der hat immer nur gemacht, was er wollte, und es damit zu was gebracht."

Hinweis für Redaktionen:

Der vollständige Beitrag erscheint in der neuen COSMOPOLITAN (EVT 9. November). Auszüge sind bei Nennung der Quelle "COSMOPOLITAN" zur Veröffentlichung frei.

Über COSMOPOLITAN

COSMOPOLITAN ist die weltweit bekannteste Premiummarke, erscheint mit 53 Ausgaben in 79 Ländern und ist mit rund 42 Millionen Leserinnen das größte Frauenmagazin der Welt. Auch in Deutschland ist COSMOPOLITAN die reichweitenstärkste monatliche Medienmarke und erreicht 1,42 Millionen Leserinnen. In der werberelevanten Zielgruppe der Frauen von 20 bis 49 Jahren führt COSMOPOLITAN das Segment mit einer Reichweite von 1,0 Millionen Leserinnen an. Mehr als 1,6 Millionen Unique User erreicht die 360-Grad-Brand über die Digital-Kanäle - von der Webseite über Facebook und Instagram bis hin zu Snapchat und WhatsApp. "Fun.Fearless.Female." - Mit diesem redaktionellen USP und Empowerment Leitsatz unterstützt COSMOPOLITAN ihre Leserinnen crossmedial in allen Lebensbereichen: Job & Karriere, Partnerschaft & Erotik sowie Beauty & Fashion! Die cosmopolitische, moderne und selbstbewusste Leserin ist zwischen 20 und 49 Jahre alt, erfolgreich im Job und finanziell unabhängig. COSMOPOLITAN erzielte 2016 einen durchschnittlichen Gesamtverkauf von 247.540 Exemplaren (IVW 1-4 2016).

Über Bauer Premium

Unter der Dachmarke BAUER PREMIUM bündelt die Bauer Media Group insgesamt acht Premiummarken: COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY, SHAPE, InTouch Style und "einfach.sein". Inhaltlich unterschiedlich positioniert, sprechen sie die unterschiedlichen Premium-Frauen-Zielgruppen in ihrer ganzen Breite an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. BAUER PREMIUM kennt Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus: Auch bei den hochwertigen monatlichen Frauenzeitschriften ist die Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag verkauft mehr Exemplare im monatlichen Premiumsegment (1,1 Mio. durchschnittlicher Gesamtverkauf IVW 1-4 2016). Mit diesem Portfolio ist der Verlag die marktführende Größe bei anspruchsvollen Premium-Frauen-Zielgruppen. BAUER PREMIUM ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
www.bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, Cosmopolitan, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Cosmopolitan

Das könnte Sie auch interessieren: