Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Cosmopolitan mehr verpassen.

Bauer Media Group, Cosmopolitan

Kino-Star Stephen Dorff exklusiv in COSMPOLITAN: "Momentan bin ich noch im Rock´n´Roll-Stadium"

München (ots)

Für Schauspieler Stephen Dorff ("Zaytoun", ab 14. November im Kino) ist ein Techtelmechtel beim Filmdreh undenkbar: "Wenn ich am Set bin, arbeite ich. Manche Kollegen haben eine Affäre mit der Schauspielerin, der Cateringfrau und der Visagistin gleichzeitig. Ich frage mich immer, wie man das packt?", erklärt der frühere Film-Bösewicht ("Blade") im exklusiven Gespräch mit COSMOPOLITAN (Ausgabe 12/2013; EVT: 14. November). Der 40-Jährige selbst lebt eher asketisch, wenn er filmt: "Ich schaffe ich es kaum, die Frau anzurufen, die ich gerade date. Da fange ich doch nicht mit noch einer anderen was an."

Eine Beziehung mit einer Kollegin kommt für den US-Schauspieler, der schon als Neunjähriger für die US-Serie "Familienbande" vor der Kamera stand, ohnehin nicht infrage: "Die meisten sind supernervig. Da geht es immer nur um den Job. Das ist ein absoluter Abtörner für mich. Ich bin mein ganzes Leben schon im Filmbiz, da will ich privat nicht auch noch solche Gespräche." Auch auf einem anderen Ohr ist der geheimnisvolle Schauspieler taub: bei der Familienplanung: "Momentan bin ich noch im Rock'n'Roll-Stadium. Ich möchte arbeiten, nicht die Verantwortung für eine Familie tragen. Außerdem date ich immer junge Frauen, so Anfang 20. Die wollen ohnehin noch keine Kinder."

Hinweis für die Redaktionen:

Der vollständige Artikel erscheint in der neuen COSMOPOLITAN-Ausgabe 12/2013. Auszüge sind bei Nennung der Quelle "COSMOPOLITAN" zur Veröffentlichung frei.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz 
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit 
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media 
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think 
popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group 
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für 
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, Cosmopolitan, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Cosmopolitan
Weitere Storys: Bauer Media Group, Cosmopolitan
  • 17.10.2013 – 10:00

    Top-Model Franziska Knuppe in Cosmopolitan: "Eine Nanny kam für mich nie in Frage"

    München (ots) - Das natürlichste Topmodel Deutschlands, Franziska Knuppe (38), teilt sich mit ihrem Mann die Betreuung der gemeinsamen Tochter Mathilda: "Eine Nanny zu haben, kam für uns nie infrage. Ich will mein Kind selbst erziehen und es nicht in permanente, fremde Obhut geben. Klar haben wir auch mal eine Babysitterin da, aber ich verbringe einfach gern Zeit ...

  • 17.10.2013 – 09:30

    Kino-Star Justin Timberlake in Cosmopolitan: "Ich bin kein Sklave meines Erfolgs"

    München (ots) - Sänger und Schauspieler Justin Timberlake (32) hat trotz seines frühen Ruhms als Mitglied der Boyband *NSYNC nie die Bodenhaftung verloren: "Das ist mir nie passiert, weil ich von Anfang an immer nur das gemacht habe, was ich selbst wollte", erklärt er im Interview mit dem Frauenmagazin COSMOPOLITAN (EVT: 17.10.2013). Die wichtigste Frage, die man ...

  • 18.09.2013 – 10:00

    Audrey Tautou in COSMOPOLITAN: "Engländer sind viel charmanter"

    München (ots) - Mit ihrer außergewöhnlichen Mischung aus Charme und Eigensinn gilt die Schauspielerin Audrey Tautou ("Die fabelhafte Welt der Amélie", "Sakrileg") als Aushängeschild der Pariser Filmszene. Die 37-Jährige ist mit Leib und Seele Französin, doch französische Männer stehen bei Tautou nicht so hoch im Kurs: "Ich persönlich finde Engländer viel charmanter und so zuvorkommend", plaudert die sonst eher ...