Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Cosmopolitan mehr verpassen.

Bauer Media Group, Cosmopolitan

"Ich habe sogar Frauenunterwäsche getragen!"

München (ots)

Jared Leto ist Schauspieler, Sänger und Gitarrist der Musikgruppe "30 Seconds to Mars". Im Cosmopolitan-Interview plaudert der 42-Jährige US-Amerikaner über intime Geheimnisse. Auf die Frage, nach welchen Grundsätzen er lebt, antwortet der Hollywoodstar: "Ich würde niemals unmoralisch handeln, das ist mir sehr wichtig. Ansonsten versuche ich immer das zu tun, was sich für mich richtig anfühlt. Ich bin ein Gefühlsmensch." Apropos Gefühle: Schreiben Rocker eigentlich Lieder für Frauen? Oder ist das zu kitschig? "Frauen inspirieren mich total. Es ist nicht kitschig, wenn man seinem Herzen folgt. Na ja, wer Erfolg bei einer Frau haben will, muss auch offensiv vorgehen." Ist der richtige Duft schon eine Flirt-Offensive? "Ich hoffe doch, dass man bessere Chancen hat, wenn man gut riecht, oder? Mein Glück in der Liebe hielt sich bisher aber eher in Grenzen." An seinem Look kann es ja eigentlich nicht liegen. Die Zeiten von Eyeliner und verrücktem Make-up sind anscheinend vorbei... "Oh je, ich habe wirklich schon Vieles ausprobiert! Ich habe sogar Frauenunterwäsche getragen, weil ich wissen wollte, wie sich das anfühlt. Aber meistens war das für eine Show und nur zum Spaß. Auf der Bühne macht man Dinge, auf die man sonst nie kommen würde. Wir haben alles Mögliche an Make-up probiert, aber es sah immer wie eine Art Kriegsbemalung vor dem Kampf aus." Seinen Bart hat er kürzlich abrasiert, aber seine Tattoos bleiben doch, oder? Was bedeutet das auf seiner Brust? "Oh, nur dass ich einmal sehr betrunken war, in Mexiko. Am Morgen danach bin ich mit diesem Schriftzeichen aufgewacht..." Das vollständige Interview mit Jared Leto erscheint in der aktuellen Cosmopolitan (ET: 14.03.2013).

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:
Lisa-Fleur Gaiser
Tel.: 089 / 9234-310
E-Mail: lisa-fleur.gaiser@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, Cosmopolitan, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Cosmopolitan
Weitere Storys: Bauer Media Group, Cosmopolitan
  • 14.03.2013 – 08:00

    "Ich musste lange kämpfen"

    München (ots) - Blondinen bevorzugt: Lena Gercke ist die erfolgreichste aller deutschen Topmodel-Gewinnerinnen. Im Interview mit Cosmopolitan verrät die blonde Schönheit, wie sie das geschafft hat. Von allen, die zu Germanys Next Topmodel gekürt wurden, ist die gebürtige Marburgerin die Erfolgreichste - woher nimmt sie den Biss? "Ich bin bei meiner Mutter aufgewachsen. Sie hat mir vorgelebt: Frauen sollten sich ihr eigenes Leben erarbeiten. Also habe ich geschaut, was ...

  • 19.02.2013 – 14:10

    COSMOPOLITAN PRIX DE BEAUTÉ 2013

    München (ots) - AM 18.02.2013 VERLIEH COSMOPOLITAN AN 17 GLÜCKLICHE PREISTRÄGER DEN "PRIX DE BEAUTÉ" FÜR HERAUSRAGENDE NEUHEITEN DER INTERNATIONALEN KOSMETIKINDUSTRIE. Wiesbaden/München, 19. Februar 2013 Der Prix de Beauté, der Oscar der Kosmetikbranche, wird seit 21 Jahren vom Premiummagazin COSMOPOLITAN verliehen. Jedes Jahr werden herausragende Produktneuheiten der internationalen Kosmetikindustrie prämiert. Der diesjährige Prix de Beauté wurde in 17 Kategorien ...

  • 14.02.2013 – 08:00

    "Traue keinem Schauspieler über den Weg!"

    München (ots) - Hollywood-Star Hugh Jackman kann singen, tanzen, schauspielern - aktuell in der Musical-Verfilmung "Les Misérables". Er ist ein toller Vater und treuer Ehemann. Ob er auch Macken hat, verrät der durchtrainierte Australier im Cosmopolitan-Interview. Für die Musical-Verfilmung "Les Misérables" musste er zu Hause sicher viele Gesangsübungen machen. Mag es denn seine Frau, ihn singen zu hören? "Oh ja, ...