Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Cosmopolitan mehr verpassen.

Bauer Media Group, Cosmopolitan

Schauspielstar Florian David Fitz im Cosmopolitan-Interview: "Mit elf habe ich Spielsachen geklaut!"

München (ots)

Er schrieb das Drehbuch der aktuellen Kinokomödie "Jesus liebt mich", führte Regie und spielt die Hauptrolle. Dem Frauenmagazin Cosmopolitan verrät der 38-Jährige, was ihn an Jesus beeindruckt hat: "Seine Friedensmission, und dass er Religion zum ersten Mal über Vergebung und nicht Schuld definiert hat." Wie steht er zu dem aus Jesus' Bergpredigt stammenden Satz "Wenn dich einer auf die rechte Wange schlägt, so halte ihm auch die linke hin"? "Das könnte ich nicht. Ich würde versuchen, als erster zuzuschlagen. 'Hit first, hit hard', sagt mein Vater. Dann sollte man schnell wegrennen." Im Cosmo-Gebote-Check stand der Frauenschwarm dann weiter ehrlich Rede und Antwort. Auf die Frage, ob er das fünfte Gebot "Du sollst nicht töten" schon gebrochen hat, antwortet er: "Ich habe etliche Ameisen und Mücken getötet, aber noch keinen Menschen." Nach dem siebten Gebot "Du sollst nicht stehlen." gefragt, gibt er zu: "Mit elf habe ich Spielzeug geklaut." War das eine Mutprobe? "Nein, weil ich es haben wollte." Läuft er eigentlich wie Jesus gern barfuß? "Ja, wenn es warm ist, überall. Am Set, in der Stadt..." Auch durch München? "In meinem Karree schon. Es passiert auch nur ganz selten, dass man in Scherben tritt oder in Fixerbesteck", erzählt er lachend. Das vollständige Cosmopolitan-Interview mit Florian David Fitz erscheint in der aktuellen Cosmopolitan (ET: 13.12.2012).

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:
Lisa-Fleur Gaiser
Tel.: 089 / 9234-310
E-Mail: lisa-fleur.gaiser@mvg.de

Original-Content von: Bauer Media Group, Cosmopolitan, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Cosmopolitan
Weitere Storys: Bauer Media Group, Cosmopolitan
  • 12.12.2012 – 18:00

    Lustvoll ins neue Jahr - Cosmopolitan erscheint mit einem Sex-Göttinnen-Update 2013

    München (ots) - Mit der Januar-Ausgabe der Cosmopolitan werden die zehn wichtigsten Lusttrends im Cosmo-Check für die Leserinnen unter die Lupe genommen. Grundlage waren Befragungen unterschiedlicher Sex-Experten sowie eine große Online-Umfrage auf Cosmopolitan.de, an der über 1.000 Userinnen klickten, was sie anmacht und was sie kalt lässt. Spannende Facts im ...

  • 15.11.2012 – 08:00

    Cosmopolitan erscheint exklusiv mit dem heißen Männerkalender 2013

    München (ots) - Der Kult-Kalender zum Aufhängen ist zurück: Cosmopolitan, das Premiummagazin für erfolgreiche und moderne Frauen, erscheint zur Dezember-Ausgabe wieder mit dem begehrten Männerkalender. Das nächste Jahr wird sexy! Denn 2013 werden die derzeit heißesten Hollywood-Beaus wie Bradley Cooper und Channing Tatum (gerade vom People-Magazin zum "Sexiest ...

  • 14.11.2012 – 14:00

    Filmstar Jude Law im Cosmopolitan-Interview: "Ich bin eine treue Seele"

    München (ots) - In seinem neuen Film "Anna Karenina" spielt Jude Law einen gehörnten Ehemann, und somit einmal nicht den feurigen Liebhaber. Dem Frauenmagazin Cosmopolitan verrät er den Grund: "Ja, die Rolle habe ich mir ganz bewusst ausgesucht, schließlich wäre es etwas lächerlich, mit 39 noch den jugendlichen Liebhaber zu spielen." Auf die Frage, ob man es ...