Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Cosmopolitan mehr verpassen.

Bauer Media Group, Cosmopolitan

COSMOPOLITAN erscheint erstmals mit einer Musik-CD

München (ots)

Auf dem Cover der Juni-Ausgabe, die am 16. Mai 2012 erscheint, präsentiert das Premiummagazin COSMOPOLITAN neben spannenden Beziehungsthemen und Starinterviews u.a. mit Sienna Miller zum ersten Mal eine Musik-CD. Unter dem Motto "chillig, sinnlich, sexy" sorgen ausgewählte Gute-Laune-Sommer-Songs für Lounge-Atmosphäre.

Das CD-Konzept wurde von COSMOPOLITAN-Produktmanager Peter Machalett und der Sound-Agentur Elementmusic entwickelt und umgesetzt. Peter Machalett über die Musik-CD: "Das musikalische Extra bietet unseren Leserinnen einen tollen Mehrwert. Mit den speziell für COSMOPOLITAN ausgewählten Songs für Pool und Beach können wir ihnen noch mehr Vorfreude auf einen heißen Sommer bieten."

Die COSMOPOLITAN-Ausgabe mit der Musik-CD auf dem Cover wird von einer großen Werbekampagne mit TV-Spots, Anzeigen, POS-Aktionen, Infoscreen-Spots und Online-Trailern begleitet.

COSMOPOLITAN ist international das größte Frauenmagazin und gehört seit 32 Jahren auch im deutschsprachigen Raum mit einer Auflage von 144.279 Exemplaren (heftbezogene IVW-Auflage 04/12 Einzelverkauf: Ein Plus von 14,2 Prozent geg. VJ) und einer Reichweite von 1.259.000 LeserInnen (MA 2012/I), zu einem der erfolgreichsten monatlichen Frauenmagazine. Die Website www.cosmopolitan.de generiert mit derzeit monatlichen 567.408 Visits (IVW April 2012) einen sehr hohen Traffic.

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:
Sigrid Weiske
Tel.: 089 / 9234-308
E-Mail: sigrid.weiske@mvg.de

Original-Content von: Bauer Media Group, Cosmopolitan, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Cosmopolitan
Weitere Storys: Bauer Media Group, Cosmopolitan
  • 15.03.2012 – 11:30

    Tränen sind erlaubt!

    München (ots) - Die als eher beherrscht geltende Arbeitsministerin Ursula von der Leyen (53, CDU) gestattet sich und ihren Kollegen durchaus, Emotionen auch mal offen Lauf zu lassen. Auf die Frage, ob es Politikern erlaubt sei, Gefühle zu zeigen, sagte sie der COSMOPOLITAN: "Aus tiefster Seele, ja! Das Leben in der Politik ist voller Emotionen, positiver wie negativer. Wir müssen rationale Entscheidungen fällen und Kompromisse schließen, das wirkt immer so, als steckten ...

  • 23.02.2012 – 18:30

    COSMOPOLITAN ist wieder Medienpartner von "Germany´s next Topmodel"

    München (ots) - COSMOPOLITAN ist zum siebten Mal in Folge Medienpartner von "Germany´s next Topmodel" (Ausstrahlung ab 23. Februar 2012 auf ProSieben). Das Premium-Magazin wird die Gewinnerin der 7. Staffel auf dem Cover der Juli-Ausgabe zeigen. Waltraut von Mengden, Geschäftsführerin MVG, freut sich über die Fortsetzung der erfolgreichen Kooperation: "'Germany´s ...

  • 15.02.2012 – 10:15

    COSMOPOLITAN PRIX DE BEAUTÉ 2012

    München (ots) - AM 13.02.2012 VERLIEH COSMOPOLITAN AN 16 GLÜCKLICHE PREISTRÄGER DEN "PRIX DE BEAUTÉ" FÜR HERAUSRAGENDE NEUHEITEN DER INTERNATIONALEN KOSMETIKINDUSTRIE. Der Oscar der Kosmetikbranche wird seit 20 Jahren vom Premiummagazin COSMOPOLITAN verliehen. Jedes Jahr werden herausragende Produktneuheiten der internationalen Kosmetikindustrie prämiert. Der diesjährige Prix de Beauté wurde in 16 Kategorien vergeben. Mit 104 Unternehmen und über 639 Produkten war ...