Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, AUTO ZEITUNG mehr verpassen.

Bauer Media Group, AUTO ZEITUNG

AUTO ZEITUNG startet Leserwahl zur AUTO TROPHY 2004 - Sponsor-Partner sind Direct Line und GTÜ

Hamburg (ots)

Die Wahl zur AUTO TROPHY, dem Leserpreis der AUTO
ZEITUNG aus der Bauer Verlagsgruppe hat begonnen. In bereits
bewährter Zusammenarbeit mit den Lesern von TV Movie bestimmen die
AUTO-ZEITUNG-Leser, welche Modelle der Hersteller zu den Besten der
Besten gehören. Zur Wahl stehen 360 Fahrzeuge in 25
Fahrzeug-Kategorien. Außerdem wird eine Trophäe für den gelungensten
Marketing-Auftritt vergeben.
Gewinnen können auch die Leser: Unter allen Wahl-Teilnehmern wird
als Hauptpreis ein Mercedes SLK 350 im Wert von 43.000 Euro verlost.
Zweiter Preis: ein bisher noch nicht im Handel erhältlicher VW Golf V
GTI. Beide Fahrzeuge sind für ein Jahr kostenfrei bei Direct Line
vollkaskoversichert. Der Autoversicherer engagiert sich ebenso wie
die GTÜ Gesellschaft für Technische Überwachung als Sponsor der AUTO
TROPHY 2004.
Bei der AUTO TROPHY werden die besten Autos aller Klassen gewählt.
In den Kategorien: Kleinwagen, Kompaktklasse, Mittelklasse,
Oberklasse, Luxusklasse, Cabrios, Sportwagen, Supersportwagen Vans,
SUV/Geländewagen sowie Tuningfahrzeuge bis 50.000 Euro und
Tuningfahrzeuge über 50.000 Euro werden jeweils das beste Fahrzeug
und noch einmal extra das beste Import-Modell ausgezeichnet. Ferner
gibt es die AUTO TROPHY für das beste preiswerte Auto und den besten
Marketingauftritt. Abgestimmt wird per Wahlzettel in AUTO ZEITUNG und
TV Movie sowie im Internet auf www.autozeitung.de.
Einsendeschluss für die AUTO-ZEITUNG-Leserwahl ist der 5. Oktober
2004. Die Preisverleihung erfolgt am 12. Oktober 2004 im Rahmen einer
großen Galaveranstaltung im Berliner Meilenwerk.
Hamburg, den 24. August 2004
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie
publiziert 120 Zeitschriften in 13 Ländern und beschäftigt mehr als 6.500
Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 35
Zeitschriften heraus und erreicht 33 Millionen Leser. Der Vertriebs- und
Anzeigenumsatz im Zeitschriftenbereich liegt bei 1,6 Milliarden Euro pro
Jahr. (Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)
ots-Originaltext: AUTO ZEITUNG
Digitale Pressemappe: 
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=6505

Kontakt:

Michael Hentschel
Kommunikation und Presse
Telefon: 040 / 3019 1016
Email: mhentschel@hbv.de

Original-Content von: Bauer Media Group, AUTO ZEITUNG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, AUTO ZEITUNG
Weitere Storys: Bauer Media Group, AUTO ZEITUNG
  • 13.07.2004 – 14:58

    Kraftvoll in den zweiten Gang – neue POWERCAR kommt in den Handel

    Hamburg (ots) - POWERCAR, die sportliche Line-Extension der AUTO ZEITUNG aus der Bauer Verlagsgruppe, ist erfolgreich im Anzeigen- und Lesermarkt gestartet. Jetzt fährt POWERCAR zum zweiten Mal bei den Kiosken vor. Zum unveränderten Preis von 2,90 Euro erhalten die Käufer ab dem 14. Juli 2004 auf 124 Seiten faszinierende Berichte über die schnellsten Straßenautos der Welt. Die neue POWERCAR stellt unter ...

  • 07.04.2004 – 10:27

    Neu am Kiosk vorgefahren: POWERCAR aus der Redaktion AUTO ZEITUNG

    Hamburg (ots) - Am 7. April 2004 startet ein neues Automagazin aus der Bauer Verlagsgruppe: POWERCAR ist ein Sonderheft der AUTO ZEITUNG und richtet sich an alle, für die Autos mehr sind als ein Vehikel, um trocken von A nach B zu kommen. POWERCAR dreht sich hochtourig mit prächtigen Fotos, einer modernen Gestaltung und klaren Layouts um luxuriöse Sportwagen, edel getunte Boliden und andere herausragende Werke der ...