Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, AUTO ZEITUNG mehr verpassen.

Bauer Media Group, AUTO ZEITUNG

Neu am Kiosk vorgefahren: POWERCAR aus der Redaktion AUTO ZEITUNG

Hamburg (ots)

Am 7. April 2004 startet ein neues Automagazin aus
der Bauer Verlagsgruppe: POWERCAR ist ein Sonderheft der AUTO ZEITUNG
und richtet sich an alle, für die Autos mehr sind als ein Vehikel, um
trocken von A nach B zu kommen. POWERCAR dreht sich hochtourig mit
prächtigen Fotos, einer modernen Gestaltung und klaren Layouts um
luxuriöse Sportwagen, edel getunte Boliden und andere herausragende
Werke der Auto-Ingenieurskunst.
Volker Koerdt, Chefredakteur POWERCAR: „Leidenschaft, Begeisterung
und Emotionen sind die wichtigsten Komponenten von POWERCAR. Klasse
statt Masse lautet dabei unsere Devise. Das Heft hat sich der Freude
am Fahren, dem Vorsprung durch Technik und der Liebe zum Detail
verschrieben.“
POWERCAR ist kein Lifestyle-Titel, sondern steht für
Testkompetenz, klare Urteile und eine kritische Meinung.
Vergleichtests von Fahrzeugen und Zubehör kommen zu klaren,
fundierten und leicht nachvollziehbaren Urteilen.
Die Erstausgabe von POWERCAR erscheint mit 124 Seiten im Format
230x290 mm und kostet 2,90 Euro. Die Druckauflage beträgt 120.000
Exemplare.
Hamburg, den 7. April 2004
ots-Originaltext: AUTO Zeitung
Digitale Pressemappe: 
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=6505

Kontakt:

Michael Hentschel
Kommunikation und Presse
Telefon: 040 / 3019 1016
Email: mhentschel@hbv.de

Original-Content von: Bauer Media Group, AUTO ZEITUNG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, AUTO ZEITUNG
Weitere Storys: Bauer Media Group, AUTO ZEITUNG