Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Neue Post mehr verpassen.

Bauer Media Group, Neue Post

Mutter von Rudi Carrells Witwe exklusiv in Neue Post: "Simone wird bestimmt nicht wieder heiraten"

Hamburg (ots)

Die Zeit nach dem Tod von Rudi Carrell war schwer
für seine junge Witwe Simone (36). Das bestätigt jetzt ihre Mutter 
Sybille in einem Gespräch mit der Zeitschrift Neue Post (EVT 6. 
Dezember 2006). "Simone hatte bis zum Schluss die Hoffnung, dass Rudi
es irgendwie schafft. So eine Situation ist für eine junge Frau 
wirklich schwer", sagte sie.
Ihrer Mutter zufolge hat sich Simone Carrell inzwischen aber 
gefangen und plant ein neues Leben: "Sie will wieder im Hotelfach 
arbeiten. Das hat sie ja gelernt."
Dass Simone Carrell sich neu verliebt, hält ihre Mutter nicht für 
ausgeschlossen. In der aktuellen Ausgabe von Neue Post sagt sie: 
"Simone ist noch nicht zu alt. Sie ist gerade in einem Alter, in dem 
man noch mal von vorn anfangen kann. Aber heiraten  das wird sie ganz
bestimmt nicht. Rudi war schon etwas ganz Besonderes."
Das komplette Interview erscheint in der aktuellen Ausgabe von 
Neue Post (EVT: 6. Dezember 2006). Die Veröffentlichung ist bei 
Nennung der Quelle Neue Post honorarfrei. Für redaktionelle 
Rückfragen wenden Sie sich bitte an Redaktion Neue Post, Christine 
Dornheim, Telefon 040 / 3019 2137.
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. 
Sie publiziert 152 Zeitschriften in 13 Ländern und beschäftigt 
rund 6.370 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 36 Zeitschriften heraus und erreicht 33 Millionen
Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,7 Milliarden 
Euro pro Jahr. (Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:
Neue Post
Christine Dornheim
Telefon: +49(0)40-3019-2137

Original-Content von: Bauer Media Group, Neue Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Neue Post
Weitere Storys: Bauer Media Group, Neue Post
  • 21.11.2006 – 17:23

    Exklusiv in Neue Post: Heintje trauert um seine Schwiegermutter

    Hamburg (ots) - Schwerer Schicksalsschlag für "Heintje" (51): Der frühere Kinderstar ("Mama") weint um seine Schwiegermutter Maria Uhl (76). Sie starb vor wenigen Tagen nach einem langen Krebsleiden. Heintje, der mit bürgerlichem Namen Hein Simons heißt, sagt zu Neue Post: "Ich bin unendlich traurig. Es ist sehr schmerzhaft für uns. Aber für meine Schwiegermutter war es die Erlösung nach einem langen ...

  • 08.11.2006 – 09:15

    Hans-Jürgen Bäumler exklusiv in Neue Post: Spätes Liebesbekenntnis zu Marika Kilius

    Hamburg (ots) - Jahrzehntelang hatten die Eisläufer Hans-Jürgen Bäumler und Marika Kilius bestritten, dass sie in ihrer Jugend ineinander verliebt waren. Jetzt legte Hans-Jürgen Bäumler doch ein spätes Liebesbekenntnis zu seiner Eislauf-Partnerin ab: "Natürlich habe ich für sie geschwärmt", sagt er in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Neue Post. ...