Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Neue Post mehr verpassen.

Bauer Media Group, Neue Post

Heino (80) in "NEUE POST" über sein Musik-Aus nach 60 Jahren: "Ich möchte nicht mehr so viel unterwegs sein"

Hamburg (ots)

60 Jahre lang stand Heino auf der Bühne. Nun ist es Zeit, aufzuhören, findet der Kultsänger. Warum und was er nun als Rentner alles vorhat, erzählt er in NEUE POST (EVT 19.12.).

"Ich möchte nicht mehr so viel unterwegs sein", erklärt Heino sein Aus. "Jetzt kann es gerne ein wenig ruhiger werden." Was seine Ehefrau Hannelore (76) dazu sagt, verrät der Sänger nicht. Nur so viel: "Wir müssen noch mal üben, ob das Zuhause-Sein jetzt so gut verläuft, aber ich bin da ganz zuversichtlich."

Angst vor Langeweile hat er nicht. "Ich kann gut irgendwo sitzen und mich ausruhen. Es gibt ja auch sonst immer viel zu tun. Mein Enkel macht jetzt Musik." Dem wird er natürlich mit Rat und Tat zur Seite stehen. Für Heino selbst steht allerdings fest: Eine Rückkehr auf die Bühne ist ausgeschlossen.

Hinweis für Redaktionen: Den vollständigen Beitrag gibt es in Neue Post Nr. 52, ab Mittwoch 19.12.2018 im Handel. Abdruck honorarfrei bei Nennung Quelle Neue Post.

Über Neue Post

Neue Post ist DAS Celebrity Weekly mit dem Fokus auf Prominente, Adel und Ratgeber. Die große Nähe zu Musik- und TV-Stars sowie beste Kontakte zu den europäischen Königshäusern zeichnen das Magazin aus, exklusive Interviews und aufwändig recherchierte Hintergrundberichte sind seit 70 Jahren das Erfolgsgeheimnis. Neue Post bezieht Stellung und bietet den aufgeschlossenen Leserinnen ab 55 Jahren jede Menge Stoff zum Mitreden. Bewegende Geschichten über echte Menschen sowie Gesundheit, Food mit Star-Koch und TV-Moderator Horst Lichter, Mode, Beauty und Reise runden das redaktionelle Konzept ab. Neue Post erscheint mittwochs zu einem Copypreis von 1,79EUR, die verkaufte Auflage beträgt 492.560 (verk. Auflage IVW II/2018).

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 700 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 17 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Anna Störmer
T +49 40 30 19 10 74
anna.stoermer@bauermedia.com
www.bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, Neue Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Neue Post
Weitere Storys: Bauer Media Group, Neue Post