Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Neue Post mehr verpassen.

Bauer Media Group, Neue Post

Exklusiv in NEUE POST: Freddy Quinn (79): Neuer Song aufgetaucht

Hamburg (ots)

Lange war der große Entertainer Freddy Quinn (79) spurlos verschwunden. Doch nun gibt es nach Jahren des Schweigens eine große Überraschung: Erstmals ist ein bislang unbekanntes Lied des Künstlers aufgetaucht und wird nun veröffentlicht.

Der Song heißt "Denk doch auch mal an Dich" und ist auf der CD "Country Deutsch" (SJ Entertainment, ca. 9 Euro) zu hören. Diese Weltneuheit wird exklusiv von NEUE POST präsentiert. Freddys Manager Werner Triebke: "Das Lied begeistert seine Fans - und das ist Freddy eine große Freude."

Bei redaktionellen Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion NEUE POST, Frau Bettina Hennig, Tel.: 040/3019-4833 oder bettina.hennig@neuepost.de . Der Artikel erscheint in Ausgabe 44 von NEUE POST (EVT: 27.10.2010). Die Veröffentlichung von Zitaten ist bei Nennung der Quelle honorarfrei.

Informationen und redaktionelle Inhalte zu NEUE POST gibt es auch im Internet unter www.neue-post.wunderweib.de. WUNDERWEIB ist das Frauenportal der Bauer Media Group und bündelt die redaktionellen Inhalte von 30 frauenaffinen Publikumszeitschriften des Medienunternehmens im Netz.

Hamburg, 26. Oktober 2010

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. 
Sie publiziert 308 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt rund 
9.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 
46 Zeitschriften heraus und erreicht 31 Millionen Leser. Der Umsatz 
der Bauer Media Group liegt bei 2,06 Milliarden Euro pro Jahr. 
(Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

.

Original-Content von: Bauer Media Group, Neue Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Neue Post
Weitere Storys: Bauer Media Group, Neue Post