Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Neue Post mehr verpassen.

Bauer Media Group, Neue Post

Exklusiv in NEUE POST: Prinz Ferfried von Hohenzollern: Trotz allem! Ich rette Tatjana - aus Liebe!

Hamburg (ots)

Sie waren das schillerndste Paar - doch sie
trennten sich 2006 im Streit: Prinz Ferfried von Hohenzollern (67) 
und die Chirurgen-Witwe Tatjana Gsell (38). Doch jetzt könnte es ein 
Comeback der Beziehung geben.
Prinz "Foffi" exklusiv zu NEUE POST: "Ich rette Tatjana - aus Liebe!"
Die Society-Dame hatte einen Hilferuf an den Prinzen gesendet, 
nachdem sie privat in finanzielle Schwierigkeiten geraten war und 
angeblich in einem Kölner Hotel bei einer Drogenparty anwesend war. 
Die beiden trafen sich jetzt in Frankfurt. Prinz "Foffi": "Mögen die 
Leute denken, was sie wollen - sie kennen die wahre Tatjana nicht."
Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die 
Redaktion NEUE POST, Frau Gaby Lentzen, Tel.: 040/3019-4135 oder  
gaby.lentzen@neie-post.de .
Das vollständige Interview erscheint in Ausgabe 16 von NEUE POST 
(EVT: 14.04.2010).
Die Veröffentlichung von Zitaten ist bei Nennung der Quelle 
honorarfrei.
Informationen und redaktionelle Inhalte zu NEUE POST gibt es auch 
im Internet unter www.neue-post.wunderweib.de. WUNDERWEIB ist das 
Frauenportal der Bauer Media Group und bündelt die redaktionellen 
Inhalte von 30 frauenaffinen Publikumszeitschriften des 
Medienunternehmens im Netz.
Hamburg, 13. April 2010
Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 308 Zeitschriften in 14 Ländern
und beschäftigt rund 9.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt 
das Medienunternehmen 46 Zeitschriften heraus und erreicht 31 
Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,06 
Milliarden Euro pro Jahr. 
(Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

.

Original-Content von: Bauer Media Group, Neue Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Neue Post
Weitere Storys: Bauer Media Group, Neue Post
  • 02.03.2010 – 09:59

    Exklusiv in NEUE POST - Prinz Ferfried von Hohenzollern: Schonungslose Lebensbeichte

    Hamburg (ots) - Er gehört zu den höchsten europäischen Adelskreisen - doch sein Ruf ist ziemlich ramponiert: Prinz Ferfried von Hohenzollern (66). In NEUE POST zieht der Prinz jetzt kritische Lebensbilanz. In Sachen gescheiterte Beziehungen geht "Foffi" mit sich hart ins Gericht: "Es war eigenes Unvermögen, schlechte Menschenkenntnis und der Teufel ...

  • 09.02.2010 – 09:00

    Schlagerstar Kristina Bach exklusiv in NEUE POST: Wer hat ihre Tasche gefunden?

    Hamburg (ots) - Schock für Schlagerstar Kristina Bach (43) vor der Verleihung des Leserpreises "Mein Star des Jahres" am vergangenen Mittwoch: Sie ließ ihre Handtasche mit Schmuck im Wert von 10.000 Euro an einem Gepäckwagen am Hamburger Flughafen hängen! Erst im Hotel fiel der Verlust auf. Dann die Erleichterung: Ein Unbekannter hatte die Tasche beim ...