Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Neue Post mehr verpassen.

Bauer Media Group, Neue Post

Exklusiv in Neue Post: Gotthilf Fischer: Meine Frau sah ihren Tod voraus

Hamburg (ots)

Am zweiten Weihnachtstag starb Hildegard, die Frau
von Chorleiter Gotthilf Fischer (80) im Alter von 89 Jahren.
Erstmals in  Neue Post enthüllt der berühmte Künstler: "Ich glaube, 
meine Frau hat ihren Tod vorausgesehen." Früher sei Sterben und Tod 
für seine Hilde ein Tabu gewesen. Doch nachdem sie vom Ableben des 
Schauspielers Horst Tappert (dieser starb am 13. Dezember) erfuhr, 
habe Hilde zu Gotthilf Fischer gesagt: "Und ich bin die Nächste."
In Neue Post enthüllt Fischer außerdem: "Es ist merkwürdig, aber seit
dem Tod meiner Frau verspüre ich einen unheimlichen Drang zum 
Komponieren... und zwar sakrale Musik."
Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die 
Redaktion Neue Post, Gregor Sczepanek, Tel. 040/30194337.
Der vollständige Artikel erscheint in Ausgabe 5/09 von Neue Post 
(EVT: 21.01.2009). Der Abdruck ist bei Nennung der Quelle "Neue Post"
honorarfrei.
Hamburg, 20. Januar 2009
Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 282 Zeitschriften in 15 Ländern
und beschäftigt 6.600 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 48 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen
Leser. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 1,79 Milliarden 
Euro pro Jahr.
(Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Neue Post
Anja Hermann
Telefon: 040-3019-1034
anja.hermann@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, Neue Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Neue Post
Weitere Storys: Bauer Media Group, Neue Post
  • 16.01.2009 – 11:20

    Exklusiv in Neue Post: Benjamin Tewaag tritt Mitte Februar seine Haftstrafe an

    Hamburg (ots) - Wie die Zeitschrift Neue Post erfahren hat, wolle Benjamin Tewaag (32), Sohn der Schauspielerin Uschi Glas, Mitte Februar seine sechsmonatige Haftstrafe wegen Körperverletzung in der JVA Frankfurt antreten. Anton Winkler von der Staatsanwaltschaft München dazu exklusiv gegenüber Neue Post: "Wir haben Herrn Tewaag Haftaufschub gewährt, ...

  • 08.01.2009 – 12:45

    Exklusiv in Neue Post: Sohn von Schauspielerin Uschi Glas erschien nicht zum Haftantritt!

    Hamburg (ots) - Benjamin Tewaag (32), der Sohn von Schauspielerin Uschi Glas (64), hätte gestern seine Haftstrafe in der JVA Frankfurt/Main antreten müssen. Wie die Zeitschrift Neue Post heute Vormittag exklusiv von der Anstaltsleitung erfahren hat, sei der Musiker und Moderator jedoch ohne Angabe von Gründen nicht erschienen, um seine Strafe zu ...

  • 16.12.2008 – 09:50

    Claus Wilcke exklusiv in Neue Post: Blitz-Scheidung für seine neue Freundin!

    Hamburg (ots) - Für seine neue Liebe wolle sich Schauspieler Claus Wilcke (69) nun ganz schnell von seiner dritten Ehefrau scheiden lassen. Im Interview mit Neue Post sagt er: "Die Scheidung läuft bereits und geht binnen sechs Wochen über die Bühne." Erst im Juli war seine Ehe mit der 29-jährigen Janine zerbrochen - sie habe ihn für einen anderen Mann ...