Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von BVDVA Bundesverband Deutscher Versandapotheken

02.10.2007 – 14:35

BVDVA: Gesamtvorstand im Amt bestätigt
Mitgliederversammlung bekräftigt Engagement für sicheren Arzneiversandhandel

Düsseldorf (ots)

Bei der Mitgliederversammlung des Bundesverbands Deutscher Versandapotheken (BVDVA), die am 28. September im Rahmen des Deutschen Apothekertages in Düsseldorf stattfand, wurde der Gesamtvorstand bestätigt.

So bleiben der Vorsitzende Apotheker Johannes Mönter ( www.sanicare.de ) und sein Stellvertreter Apotheker Martin Didunyk ( www.pharma24.de ) für zwei weitere Jahre im Amt. Auch Kassenwart Dr. Marcus Krämer ( www.a1-versandapotheke.de ) und Schriftführer Dr. Thomas Zenk ( www.roemer-apotheke.de ) wurden wiedergewählt. Die Mitgliederversammlung sprach sich einstimmig dafür aus, ihr Engagement für den sicheren Arzneimittelversandhandel fortzusetzen.

Das Gütesiegel "Sichere Versandapotheke" und die Beschwerdestelle seien von den Verbrauchern gut angenommen worden. Seit Mai dieses Jahres bietet der Verband unter www.bvdva.de eine Beschwerdestelle für Arzneiversandhandelskunden an. Von den zahlreichen Anfragen, die der Verband seit Mai zu beantworten hatte, handelte es sich in nur sechs Fällen um tatsächliche Beschwerden. Diese habe der Verband kurzfristig im Sinne des Kunden klären können.

Rückfragen für die Presse: Bundesverband Deutscher Versandapotheken Kerstin Kilian Tel: 05258 / 991113 Mobil: 0170 / 2824620 E-Mail: info@bvdva.de www.bvdva.de