Weight Watchers (Deutschland) GmbH

"Ich bleibe meiner Linie treu" - Schauspielerin Christine Neubauer hält dank Weight Watchers genussvoll ihr Gewicht

Düsseldorf (ots) - Zwei Jahre ist es her, dass Christine Neubauer mit Weight Watchers zehn Kilo abnahm. Seither genießt die Schauspielerin einen ganz neuen Lebensstil und hält ihr Gewicht nach wie vor. Zum Jahreswechsel präsentiert sich die bekannte Powerfrau weiterhin mit schlanker Linie und genießt die neu gewonnene Energie, mit der sie ihren bewegten Alltag und ihren Traumjob als Schauspielerin lebt.

Lange Drehtage, späte Abendveranstaltungen und jede Menge kulinarischer Verführungen: Im Arbeitsalltag einer bekannten Schauspielerin ist Christine Neubauer manch einer Versuchung ausgesetzt. "Das kann mir nichts anhaben", sagt sie heute. Schließlich weiß der beliebte TV- und Theater-Star mittlerweile aus Erfahrung, was eine gesunde Ernährung ausmacht und vertraut vor allem auf gesunde und naturbelassene Lebensmittel, die sie nach Lust und Laune kombiniert. "Durch Weight Watchers habe ich zu einem ganz neuen Lebensstil gefunden und weiß, welche Lebensmittel mir besonders gut tun", erklärt die Schauspielerin. "Zugleich genieße ich aber mein Leben und gönne mir auch gewisse Extras." Das sei gerade das Tolle an dem erfolgreichen Abnahmeprogramm - man müsse auf rein gar nichts verzichten. So hält sie ihr Gewicht weiterhin ohne Mühe. "Mein neuer Ernährungsstil passt einfach in mein Leben: Ein gesundes Essverhalten ist mir zur zweiten Natur geworden." So kann sie heute mit ihren Lieblingsgerichten ihr Gewicht halten, denn mit dem Abnehmen hat Christine Neubauer auch alt bekannte Speisen neu für sich entdeckt. Nudeln zum Beispiel isst sie gern auch "al'arrabiata" mit Tomatensauce - es muss schließlich nicht immer die sahnige Variante sein. Trotzdem sind ihr wohltuende Extras auch beim Halten ihres Wunschgewichts wichtig. "Dann gönne ich mir einen Nachschlag und auch mal etwas Süßes oder greife zu den so genannten Sattmachern von Weight Watchers als besonders gesunde und sättigende Lebensmittel, zu denen auch meine geliebten Nudeln gehören", erzählt sie. Die Sattmacher sind auch Basis des neuen Programms von Weight Watchers "Mein einfacher Start". 2 Wochen lang können sich Weight Watchers Teilnehmer damit aus einer vielseitigen Liste naturbelassener Lebensmittel bedienen und diese nach ihrem ganz persönlichen Geschmack kombinieren - ganz ohne Punkte zählen. "Auch wenn ich nach wie vor Fan des ProPoints® Plans bin, kann ich mir gut vorstellen, 'Mein einfacher Start' für einen Kick zwischendurch ebenfalls auszuprobieren", freut sich auch Christine Neubauer auf das neue innovative Konzept, von dem sowohl Neueinsteiger wie auch all jene, die ihr Gewicht halten möchten, profitieren können.

Weil die Schauspielerin auch zum Jahreswechsel und in 2014 wieder viel unterwegs sein wird, schätzt sie weiterhin die Freiheit, auch ohne Bedenken auswärts essen und im Restaurant aus unterschiedlichsten Gerichten frei wählen zu können. Ihr individuelles ProPoints® Budget ist in Fleisch und Blut übergegangen - Christine Neubauer ist dankbar für das über die Jahre gewachsene Wissen über eine gesunde Ernährung, das sie in jeder Alltagssituation für sich nutzen kann. So ist die Schauspielerin nach wie vor mit ihrem Aussehen und ihrer Figur im Reinen: "Gewicht verlieren ist eine Sache. Das Gewicht zu halten eine ganz andere und mein persönlicher Hauptgewinn."

Pressekontakt:

Weight Watchers (Deutschland) GmbH
Unternehmenskommunikation
Tina Schabacker
Tel. 0211 / 96 86-146
E-Mail: tschabacker_ext@weight-watchers.de

Original-Content von: Weight Watchers (Deutschland) GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Weight Watchers (Deutschland) GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: