Das könnte Sie auch interessieren:

Zwischen Lob und Selbstzweifel: die "Dancing on Ice"-Promis vor ihrer zweiten Kür auf dem Eis - am Sonntag live in SAT.1

Unterföhring (ots) - Bezaubernde Kür oder große Rutschpartie? Sieben Prominente wagen ihren zweiten Tanz auf ...

Kraftvolle Kooperation: Fitness-Magazin SHAPE launcht "Sophia Thiel Magazin" / Ab 9. Januar 2019 im Handel

München (ots) - Sie war die erste Influencerin auf der Titelseite von SHAPE. Jetzt wachsen die starken Marken ...

Was die PR-Elite besser macht als der Durchschnitt: Exzellenz in der Unternehmenskommunikation

Hamburg (ots) - Was unterscheidet einen durchschnittlichen von einem herausragenden Kommunikationsprofi? Vier ...

19.12.2013 – 08:30

WW Deutschland

Die neue Weight Watchers Wellness: einfach essen. "Mein einfacher Start" ist der leichteste Einstieg aller Zeiten für eine erfolgreiche Abnahme. Ohne Punkte, ohne Reue, viel Genuss.

  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Düsseldorf (ots)

Gesunde naturbelassene Lebensmittel stehen im Mittelpunkt. Kein Zählen, nur einfach abnehmen. Auch Leckereien sind erlaubt.

Passend zum Jahresauftakt 2014 erfindet Weight Watchers den ersten Schritt zu einer erfolgreichen Abnahme neu und präsentiert mit "Mein einfacher Start" den leichtesten Einstieg aller Zeiten. Das neue Programm ermöglicht Abnehmen mit Wellness-Faktor: Bei einer Fülle genussvoller und naturbelassener Lebensmittel kann so einfach wie nie zuvor - ohne Mühen, Nachdenken und sogar ohne Punkte zu zählen - von jetzt auf gleich losgelegt werden. Das gilt für Neueinsteiger ebenso wie für all jene, die einen neuen Motivationskick bei ihrer Abnahme suchen. Wer kennt schließlich nicht den inneren Schweinehund, der den Anlauf in Richtung Wunschgewicht erschweren kann? "Mit 'Mein einfacher Start' zeigen wir, dass aller Anfang keinesfalls schwer sein muss", so Christian Kleine, Geschäftsführer von Weight Watchers (Deutschland). "Das neue Programm passt sich dem Lebensstil der Menschen an und bietet den perfekten Start, um langfristig und nachhaltig abzunehmen."

Gesunde naturbelassene Lebensmittel stehen im Mittelpunkt

Und so funktioniert es: "Mein einfacher Start" rückt gesunde und naturbelassene Lebensmittel in den Mittelpunkt, die nach Lust und Laune kombiniert werden können. Dazu gehören beispielsweise Putenschnitzel, Garnelen, Joghurt, Spätzle und diverse Obst- und Gemüsesorten. Gedanken machen? Muss man sich nicht! Ein kinderleichtes Baukastensystem stellt nur die Lebensmittelprodukte zur Wahl, bei denen entspannt zugegriffen werden darf. Sie bündeln nicht nur die besten Nährstoffe für eine gesunde Ernährung, sondern machen zugleich auch satt und sind lecker - schließlich gehören Abnehmen und Genuss bei Weight Watchers zusammen. Schief gehen kann fast gar nichts: Wer sich an die vielseitige Auswahl hält, wird garantiert satt und nimmt dabei noch ab - für ein ganz neues Körpergefühl.

Kein Zählen, nur einfach abnehmen

Mit "Mein einfacher Start" müssen in den ersten zwei Wochen weder Punkte gezählt noch Portionen abgewogen werden. Eine zum Starter-Plan dazugehörige App zeigt auch unterwegs die Liste an gesunden Lebensmitteln auf, aus der eingekauft, selbst zusammengestellt und zu Hause nachgekocht werden darf. Der mobile Mahlzeitencoach stellt anhand interaktiver Tools individuelle Mahlzeiten für den Tag zusammen und unterstützt zugleich mit täglichen Motivations-Kicks, die extra für die ersten zwei Wochen entwickelt wurden. Je 14 vielseitige Rezepte für Mittag- und Abendessen sowie Snacks und Frühstücksideen bieten darüber hinaus vielseitige Möglichkeiten, um das Essverhalten neu zu ordnen, auf dass bald die ersten Pfunde purzeln.

Auch Leckereien sind erlaubt

Tägliche kleine Extras wie eine Handvoll Erdnussflips, ein Stück Schokolade oder ein Glas Wein ermöglichen mit "Mein einfacher Start" in Maßen eine extra Portion Genuss. So kann Abnehmen nicht nur einfach, sondern auch einfach relaxt und lecker sein.

Weitere Informationen zu "Mein einfacher Start" unter www.weightwatchers.de

Pressekontakt:

Weight Watchers (Deutschland) GmbH
Unternehmenskommunikation
Tina Schabacker
Tel. 0211 / 96 86-146
E-Mail: tschabacker_ext@weight-watchers.de

Original-Content von: WW Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von WW Deutschland
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung