Tele 5

On Air Design von Tele 5 auch 2006 von Opium Effect

    München (ots) - Der Spielfilmsender Tele 5 wird auch im kommenden Jahr mit der Münchener Agentur Opium Effect zusammenarbeiten. Die preisgekrönte Kreativagentur entwickelte bereits das Logo zum Tele 5 Relaunch als Spielfilmsender im September 2005 und gestaltete den aktuellen On Air-Auftritt. Im kommenden Jahr wird Opium Effect für die konsequente Weiterentwicklung des On Air Designs von Tele 5 zuständig sein und so den Markenaufbau von Tele 5 visuell unterstützen.

    Kai Blasberg, Leiter Verkauf und Marketing bei Tele 5: "Opium Effect ist eine ausgewiesene Kreativschmiede, die ihr Können schon mehrfach bewiesen hat. Wir freuen uns auf eine spannende und ideenreiche Zusammenarbeit, um die anspruchsvollen Ziele als der Spielfilmsender in Deutschland zu erreichen."

    Jörg Zuber und Klaus Schäfer, gemeinsame Geschäftsführer von Opium Effect: "Wir freuen uns außerordentlich, weiterhin die On-Air Agentur für Tele 5 zu sein. Das in unsere Arbeit gesetzte Vertrauen, diese spannende Aufgabe gemeinsam mit Tele 5 umzusetzen, ist ein großer Ansporn für uns."

    Der Spielfilmsender Tele 5 ist bundesweit über Kabel und Satellit zu empfangen sowie über DVB-T (digital terrestrisches Fernsehen) in Bayern (Großraum München/Nürnberg), Bremen, Niedersachsen (Hannover/Braunschweig) sowie Schleswig-Holstein (Berkenthin/Lübeck/Kiel).

Rückfragen bitte an:
Tele 5
Presseabteilung
Silke Schuffenhauer
Telefon: 089-649568 171/172
Fax: 089-649568 119
silkes@tele5.de

Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Tele 5

Das könnte Sie auch interessieren: