Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von TELE 5 mehr verpassen.

08.10.2004 – 14:23

TELE 5

Hollywoodstar Adam Garcia live zu Gast bei Alex Polzin in ‚Big Brother bei Nachtfalke’ am Sonntag,10. Oktober, ab 23.00 Uhr

    Grünwald (ots)

Am Sonntag, 10. Oktober 2004 begrüßt Moderatorin Alex Polzin Hollywood-Schauspieler, Sänger und Tänzer Adam Garcia in ‚Big Brother bei Nachtfalke’. Adam Garcia ist der Hauptdarsteller in Klaus Menzels Regiedebüt ‚Fascination’, der am 14. Oktober in die deutschen Kinos kommt. Mit Alice Evans ermittelt er in dem spannungsgeladenen Thriller gegen seine Mutter Jacqueline Bisset, die kurz nach dem rätselhaften Tod seines Vaters wieder heiraten möchte.

    Der in Australien geborene Garcia, der in den renommierten Capital Dance Studios eine Tanzausbildung absolvierte, wurde mit der West- End-Produktion ‚Saturday Night Fever’ über Nacht international bekannt und ist mittlerweile ein gefeierter Star, der auch in Hollywood hoch gehandelt wird. Sein Filmdebüt gab er 2000 in ‚Coyote Ugly’ bevor er 2002 in seiner ersten Hauptrolle in ‚The First $20Million’ zu sehen war.

    In ‚Big Brother bei Nachtfalke’ wird Shootingstar Adam Garcia über seine nächsten Projekte plaudern und vielleicht kann Alex Polzin den begnadeten Steptänzer, der auch bei der Eröffnungsfeier zu den Olympischen Spielen in Sydney auftrat, zu einem kleinen Tänzchen auffordern.

‚Big Brother bei Nachtfalke’ – täglich ab ca. 22 Uhr auf Tele 5


ots-Originaltext: Tele 5

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=43455

Rückfragen bitte an:
Tele 5 Pressestelle
Barbara Bublat / Sebastian Wilhelmi
Tel.:  089/649 568-171 / -172, Fax: -119
E-Mail: presse@tele5.de

Original-Content von: TELE 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: TELE 5
Weitere Meldungen: TELE 5