Das könnte Sie auch interessieren:

Premiere bei AIDA: Erstanlauf in Kapstadt mit AIDAaura / AIDA erweitert ab Dezember 2019 Programm mit 14-tägiger Route "Südafrika & Namibia" mit AIDAmira

Rostock (ots) - Am Morgen des 11. Januar 2019 erreichte AIDAaura den Hafen von Kapstadt. Als erstes Schiff der ...

Handball-WM 2019: Deutschland gegen Frankreich am Dienstag live im ZDF

Mainz (ots) - Nach den beiden überzeugenden Auftritten gegen Korea und Brasilien sowie dem heutigen Spiel gegen ...

"Die Geissens" werden in den Adelsstand gehoben

München (ots) - "Die Geissens" zwischen Obertauern und Paris - Neue Doppelfolge über Deutschlands wohl ...

31.05.2017 – 12:32

Tele 5

TELE 5 präsentiert: Onkel Hottes Gedanken zum Welt-Nichtrauchertag
Die Märchenstunde kann beginnen

  • Video-Infos
  • Download

Heute ist Welt-Nichtrauchertag! Das nimmt Oliver Kalkofe alias Onkel Hotte natürlich zum Anlass für seine Märchenstunde, in der er sich voll und ganz den stinkenden Glimmstängeln widmet. Weitere Informationen unter https://www.presseportal.de/nr/43455

München (ots)

Heute ist Welt-Nichtrauchertag! Das nimmt Oliver Kalkofe alias Onkel Hotte natürlich zum Anlass für seine Märchenstunde, in der er sich voll und ganz den stinkenden Glimmstängeln widmet.

Es war einmal... vor nicht allzu langer Zeit, im von Fluppen übersäten Märchenland, der stinkende Zwerg Ziggi aus dem Zichtenwald. Der qualmte und qualmte ohne Ende, bis Nikotina sein Leben beendet. Und wenn er nicht gestorben wäre, dann qualmte er heute sicherlich noch viel mehr.

Daher der gut gemeinte Hinweis des Märchenonkels an alle stinkenden Zwerge und solche, die es werden wollen: Rauchen gefährlicht die Gesundheit.

Gut, dass das nun endlich mal geklärt wäre...

Pressekontakt:

Presse- und Medienanfragen
die Agentur GmbH
Julia Borgmeier
T. + 49 89 530 997-47
E-Mail: jb@die-agentour.de

Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Tele 5
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung