Mit Warp-Geschwindigkeit ins neue Jahr

TELE 5 zeigt zu Silvester und Neujahr 17 Folgen des Sci-Fi-Klassikers.

Im Bild: V.l.n.r.: Lt. Cmdr. Scott (James Doohan), Commander Spock (Leonard Nimoy), Captain Kirk (William Shatner), Lt. Cmdr. Dr. McCoy (DeForest Kelley),  Lt. Uhura (Nichelle Nichols), Lt. Chekov (Walter Koenig) Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/43455 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Tele 5/TELE 5"
TELE 5 zeigt zu Silvester und Neujahr 17 Folgen des Sci-Fi-Klassikers. Im Bild: V.l.n.r.: Lt. Cmdr. Scott (James Doohan), Commander Spock (Leonard Nimoy), Captain Kirk (William Shatner), Lt. Cmdr. Dr. McCoy (DeForest Kelley), Lt. Uhura (Nichelle Nichols), Lt. Chekov (Walter Koenig) Weiterer Text über ots... mehr

München (ots) - 2017 - Wir kommen! TELE 5 beamt besonders Eilige mit Warp-Geschwindigkeit ins neue Jahr.

Sonderprogrammierung von "Raumschiff Enterprise": zehn Flüge an Silvester ab 13:40 Uhr, sieben weitere Flüge nach "Neujahrstreff der Captains" am 1. Januar ab 16:55 Uhr.

Infos zu den Star-Trek-Sonderfolgen unter http://www.tele5.de/scifi/raumschiff-enterprise

Achtung: Am 01. Januar um 15:00 Uhr legt die Enterprise einen zusätzlichen Boxenstop ein - für die "Star Trek"-Doku "William Shatners The Captains" in deutscher Erstausstrahlung! Shatner alias Captain Kirk hat dafür alle Kapitäne aus den Star Trek-Serien und -Filmen zum Interview geladen: Patrick Stewart, Avery Brooks, Kate Mulgrew, Scott Bakula und Chris Pine erzählen, wie das Trekkie-Universum ihr Leben beeinflusst hat. Behind the Scenes-Einblicke in echte "Star Trek"-Lebenswelten!

Anders, aber ebenfalls im Star Trek-Universum angesiedelt, ist "Star Trek Enterprise II: Der Anfang vom Ende", den TELE 5 zum Abschluss der Sonderprogrammierung in der Nacht zum 2. Januar um 02:15 Uhr zeigt. Der Stopp-Motion-Fanfilm gewann beim Camgaroo Award 2016 den TELE 5 Sonderpreis.

TELE 5, Silke Schuffenhauer, Tel: 089-649568-172, Email
presse@tele5.de
Informationen und Bilder zum Programm unter www.tele5.de bzw.
http://presse.tele5.de in der Presselounge.
TELE 5 auf Facebook: https://facebook.com/tele5.de