Alle Storys
Folgen
Keine Story von TELE 5 mehr verpassen.

TELE 5

"FRIGHTAG, der 13.? Ein schöner Tag, um mit der neuen Staffel 'Kalkofes Mattscheibe' zu starten!"

"FRIGHTAG, der 13.? Ein schöner Tag, um mit der neuen Staffel 'Kalkofes Mattscheibe' zu starten!"
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

Sie fanden die Horrorfilmreihe "Freitag, der 13." richtig gruselig? Vergessen Sie es! Wenn Oliver Kalkofe am 13. März um 20:00 Uhr mit einer frischen Staffel von "Kalkofes Mattscheibe Rekalked" zurückkommt - DANN wird es gruselig.

"Nach allem was ich mir die letzten Monate ansehen musste, gibt es keinen passenderen Tag, um mit der neuen Staffel zu starten", so TV-Terminator Oliver Kalkofe. Tapfer sichtete er die neuesten Sünden der deutschen TV-Landschaft und machte auch vor dem Internet nicht halt. Seine traumatischen Erfahrungen münden in einer neuen Staffel von insgesamt 2x15 brandneuen Folgen schlimmster Ergüsse unterambitionierter Bewegtbild-Produzenten. Ab FRIGHTAG, den 13. März, wie immer freitags um 20:00 Uhr, präsentiert der Master of TV-Desaster zunächst 15 neue Folgen "Kalkofes Mattscheibe Rekalked".

Und darauf dürfen sich die Zuschauer in der ersten Folge freuen: Ein Selbstgespräch mit der Blase, christliche Jammergesänge aus den Schweizer Bergen und eine Panne beim N3-Bingo sind nur der Anfang. Außerdem präsentieren die "Ursprung Buam" ihre größten Hits und enthüllen ihre alkoholische Geheimwaffe, bevor die öffentlich-rechtlichen "Ghostbusters" vom ZDF sich auf die Suche nach einem eingemauerten Kind machen. Spooky!

Aber damit nicht genug, denn das hat Oliver Kalkofe für die kommenden Wochen noch auf Lager:

Sylvie Fukking von Astro TV freut sich, dass sie in der Mattscheibe vorkam, Arte empfiehlt Bimsstein zum Hornhauthobeln, YouTube-Star Mördan besingt seine Gitarre, Prince Kay One sucht eine Frau in seiner eigenen Doku, Money Boy benimmt sich bei Joiz daneben, Deppen-Dating gibt's in "Next please" bei RTLII, Hilli Hotan kehrt zurück, Birgit Schrowange singt, Pfarrer Buschor von K-TV empfiehlt gelegentliche Prügel für Kinder, Familie Pooth gibt sich privat in ihrer eigenen Doku, Costa Cordalis singt im Internet und vieles, vieles mehr!

"Kalkofes Mattscheibe" ist eine Produktion der Rat Pack Filmproduktion (www.ratpack-film.de) im Auftrag von TELE 5.

Informationen und Bilder zum Programm unter www.tele5.de bzw. http://presse.tele5.de in der Presselounge.

Pressekontakt:

Burda und Fink GmbH, Petra Fink, Tel: 089-890649112, pf@burda-fink.de
TELE 5 Bildredaktion, Judith Hämmelmann, Tel: 089-649568-182,
presse@tele5.de

Original-Content von: TELE 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: TELE 5
Weitere Storys: TELE 5