Tele 5

Jörg Knör schenkt Reiner Calmund, Roberto Blanco und Michelle Hunziker seine Stimme. In: "5 Helden, keine Meinung"! Der wirklich wahre Wochenrückblick, ab 17. Oktober auf TELE 5

"5 Helden, keine Meinung"! Der wirklich wahre Wochenrückblick, ab 17. Oktober auf TELE 5 immer freitags, 20:05 Uhr. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/43455 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Tele 5"

Ein Dokument

München (ots) - Am 17. Oktober startet auf TELE 5 der schrägste Wochenrückblick im deutschen Fernsehen: "HEROES - 5 Helden, keine Meinung". Helden, Headlines, Humbug - investigativ, schonungslos! Das modern Talking mit dem Moderatoren-Duo Maaike und Pit und deren Gästen Michelle Hunziker, Roberto Blanco und Reiner Calmund kommentiert höchst kompetent die Headlines der aktuellen Woche.

Gesprochen werden Maaike und Pit von Peter Rütten, der zugleich Autor ist. Jörg Knör übernimmt die Stimmen von Michelle Hunziker, Roberto Blanco und Reiner Calmund.

Das Sprachgenie Knör ist wie geschaffen für die satirische Wochenshow, denn mit Parodien kennt er sich bestens aus.

Ob die Vertonung von Loriot-geschaffenen Zeichentrickfiguren, die eigene "Jörg Knör Show" im ZDF, musikalisches Programm mit der eigenen Band "Royal Bastards", zahlreiche Bühnenshows, der Jahresrückblick "Das wars mit Stars" - es scheint nichts zu geben, das der Entertainer nicht kann. Für "7 Tage 7 Köpfe", wo er teilweise seine Kollegen am Tisch parodierte, wurde Knör mit dem Bambi ausgezeichnet. In seiner aktuellen Bühnenshow "VIP VIP HURRA!" parodiert und karikiert er tagesaktuelle Themen in einer typischen "Late-Night"-Kulisse.

"Heroes - 5 Helden, keine Meinung" stammt von den Machern der außergewöhnlichen und erfolgreichen Cartoon-Comedy "Höggschde Konzentration", die TELE 5 zur WM 2014 ausgestrahlt hatte, the blue line GmbH, Matthias Lange, sowie Peter Rütten.

Anders ist besser: "HEROES - 5 Helden, keine Meinung" - der leider geilste Wochenrückblick im deutschen Fernsehen ab 17. Oktober, freitags, 20:05 Uhr auf TELE 5. Alle Infos unter: http://tele5.de/heroes (mit Trailer).

Pressekontakt:

Burda und Fink GmbH, Petra Fink, Tel: 089-890649112, pf@burda-fink.de
Bildredaktion TELE 5, Judith Hämmelmann, Tel. 089-649568-182,
presse@tele5.de

Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Tele 5

Das könnte Sie auch interessieren: