Tele 5

Ein Ring - 20 Männer: das Match um den WWE-United-States-Champion-Titel auf TELE 5!

München (ots) - Auch in dieser Woche geht es bei WWE wieder hoch her, denn die letzte WWE-Großveranstaltung "WWE Extreme Rules", die am vergangenen Sonntag stattfand, beeinflusst das Geschehen von RAW nachhaltig.

Einen der Höhepunkte bildet ein 20-Mann-Battle-Royal um den WWE-United-States-Champion-Titel. Dabei versuchen 20 Top-WWE-Superstars einschließlich des amtierenden Champions "Dean Ambrose", sich den Gürtel zu sichern. Die Chance, dass ein neuer Titelträger gekürt wird, ist in dieser Match-Art natürlich besonders groß.

Wie wird sich "Bray Wyatt" - der Patriarch der "Wyatt Family" - nach seinem so wichtigen Extreme-Rules-Sieg über "John Cena" in einem Stahlkäfig-Match präsentieren? Ist es ihm gelungen, "John Cena" auf die "dunkle Seite" zu ziehen? Oder kann sich der Cenation-Anführer doch noch gegen den Einfluss der "Wyatts" wehren? "Bray Wyatt", der "Verschlinger der Welten", könnte durchaus wieder sein Lied "He's Got the Whole World in His Hands" singen...

Wie ist es um "Daniel Bryan" und den "Shield" bestellt? Beide konnten zwar ihre Matches bei WWE Extreme Rules gewinnen - doch um welchen Preis? Es waren knallharte Matches, die von beiden sicher ihren Tribut forderten.

"Cesaro", der "King of Swing", und "Rusev" möchten nur zu gerne ihren Aufwärtstrend der letzten Wochen fortsetzen.

Und wir erleben einen Neuling mit: "Adam Rose" taucht zum ersten Mal in einem WWE-Ring auf. Damit dürfte Party pur garantiert sein.

Dies und vieles mehr sehen Sie in der RAW-Ausgabe dieser Woche - am Donnerstag um 22:15 Uhr auf TELE 5.

Pressekontakt:

Antje Burda/ Burda und Fink, Agentur für Kommunikation
089/ 8906491-11
ab@burda-fink.de

Pressekontakt TELE 5: Silke Schuffenhauer, Tel. 089-649568-172,
E-Mail: presse@tele5.de; Bildredaktion: Judith Hämmelmann, Tel.
089-649568-182, E-Mail: presse@tele5.de
Infos zu WWE RAW auch auf http://www.tele5.de/raw

Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Tele 5

Das könnte Sie auch interessieren: