Tele 5

Tonnenweise schräg vertonte Filmclips: 'Rüttens Bullshit Universum - The Ultimate Collection' am 31. Januar, 23.15 Uhr auf TELE 5

München (ots) - Schlechte Filme machen kann jeder. Aber schlechte Filme neu und witzig vertonen, kann nur Peter Rütten, der mit seinem 'Bullshit Universum' auf TELE 5 nach eigener Aussage "Legionen glühender Fans" in den Bann zieht. Am 31. Januar, um 23.15 Uhr, holt der Ex-Headautor von Harald Schmidt mit dem 45-minütigen Special 'Rüttens Bullshit Universum - The Ultimate Collection' zum Best-of-Synchron-Schnipsel-Surround-Schlag aus.

Dabei kommen hirntote Pharaonen, römische Harald Glööckler-Doubles und Mütter mit Botox-Birne zum Einsatz - aber auch die Herren 'Captain Cramer' und 'Dangerseeker', die laut Peter Rütten bei seinen Fans zu den Favoriten zählen. "Aber im Grunde mögen die Leute sämtliche Farben auf der Bullshit-Palette", sagt er. Auch die stets wachsende Zahl an Facebook-Anhängern stimmt den Comedian zufrieden, dennoch sei das allein kein Maßstab: "Viele meiner treuesten Fans haben andere Hobbys als Facebook. Die gehen auch gern mal schwimmen oder basteln was. Auch wusste ich bis vor kurzem nicht so recht, was Likes sind." Das hat sich geändert. Sein Fazit: "I like my Likes, ich würde sogar sagen, I got a likesense to kill."

Seine Läster-Attacken gegen Markus Lanz bereut Rütten nach seinem fulminanten Auftritt in dessen Talkshow: "Ich denke, Markus und ich sehen uns jetzt gegenseitig mit anderen Augen... Zurzeit suchen wir in Köln nach einer gemeinsamen Wohnung".

Ein "Best of" aller zwölf Sendungen ist am 31. Januar, 23.15 Uhr, unter dem Titel 'Rüttens Bullshit Universum - The Ultimate Collection' auf TELE 5 zu sehen, danach "On Demand" auf www.tele5.de oder www.youtube.de/tele5.

Das ganze Interview mit dem Autor und Moderator finden Sie auf www.tele5.de/peter_ruetten_1.

Facebook-Fan von 'Rüttens Bullshit Universum' werden Sie auf www.facebook.com/BullshitUniversum

Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5 und Sendehinweis.

Pressekontakt:

Steffen Wulf, Tel. 089-649568-174,
E-Mail: presse@tele5.de

Bildredaktion:
Judith Hämmelmann, Tel. 089-649568-182,
E-Mail: presse@tele5.de

Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Tele 5

Das könnte Sie auch interessieren: