Tele 5

Der "TELE 5 DIRECTOR'S CUT" zieht ins Hotel ADLON Kempinski

München (ots) - Seit fast vier Jahren gehört der "TELE 5 DIRECTOR'S CUT" zu den wichtigsten Branchenveranstaltungen der Berlinale. In diesem Jahr findet er zum ersten Mal im legendären Hotel ADLON Kempinski in Berlin statt.

Am 18. Februar 2011 ist es soweit: Anlässlich der Internationalen Filmfestspiele 2011 in Berlin findet der begehrte "TELE TELE 5 DIRECTOR'S CUT" in einem der besten Häuser am Platz statt - dem Hotel Adlon Kempinski. Neben einem spannenden Branchentalk mit namhaften Regisseuren und der anschließenden "TELE 5 DIRECTOR'S CUT" Night mit weiteren hochkarätigen Gästen erstrahlt das traditionsreiche Hotel im besten Berlinale-Licht.

Der Geschäftsführende Direktor des Hotel Adlon Kempinski, Oliver Eller freut sich über die neue Kooperation: "Es ist uns eine große Freude, die Gäste aus der Film- und Medienbranche anläßlich der Berlinale bei uns im Hause begrüßen zu können und ich bin sicher, dass es ein wunderbarer Abend wird mit vielen interessanten und anregenden Gesprächen."

Kai Blasberg, Geschäftsführer TELE 5: "Der TELE 5 DIRECTOR'S CUT findet im Hotel ADLON Kempinski unter den Linden einen Rahmen, wie er passender nicht sein kann: Ein Haus mit Geschichte, das Legende ist und Legenden schafft. Wie das Kino steht es für Glanz und Glamour, für Stars und Stil. Ein schöneres Ambiente könnten wir unseren Gästen nicht bieten.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Pressekontakt:

TELE 5 Kommunikation, Silke Schuffenhauer, Tel. 089-649568-172,
E-Mail: presse@tele5.de

Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Tele 5

Das könnte Sie auch interessieren: