Alle Storys
Folgen
Keine Story von TELE 5 mehr verpassen.

TELE 5

Naomi Watts im TELE 5-Interview// "Manchmal fühle ich mich wie ein Versager auf allen Ebenen" (mit Bild)

Naomi Watts im TELE 5-Interview//
"Manchmal fühle ich mich wie ein Versager auf allen Ebenen" (mit Bild)
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

TELE 5 zeigt am Dienstag, 30. November um 22.35 Uhr 'Down - Fahrstuhl in den Tod' mit Naomi Watts

Naomi Watts hat ihre beste Freundin Nicole Kidman locker überrundet. Die 42-Jährige glänzt in zwei aktuellen Kinofilmen ('Fair Game', 'Ich sehe den Mann deiner Träume') und wird demnächst Marilyn Monroe verkörpern. Dennoch gesteht die Mutter von zwei kleinen Söhnen im TELE 5-Interview: "Manchmal fühle ich mich wie ein Versager auf allen Ebenen."

"Es gibt Zeiten, in denen ich nicht mehr weiß, wie ich es hinkriegen soll", so Watts über die Herausforderung, Kinder und Karriere zu verbinden. "Aber dieses Dilemma kennt wohl jede berufstätige Mutter. Ich finde, Ärztinnen oder Rechtsanwältinnen haben sogar härtere Arbeitszeiten als Schauspieler. Wenn ich drei Filme im Jahr mache, dann habe ich zwischendrin immer Pausen, teilweise sogar monatelang. Und ich darf meine Kinder mit zur Arbeit nehmen."

In Liev Schreiber habe sie zudem einen Mann gefunden, der voll in seiner Vaterrolle aufgehe. "Liev fasst immer mit an und ist ein fantastischer Papa. Als ich ihn vor Jahren gesehen habe, dachte ich sofort 'Ich will Kinder mit dir!'. Ich habe ihn ausgesucht wie eine Löwin ihren Gefährten aussucht. Zwischen uns ist alles sehr ursprünglich und spontan."

Das ganze Interview, geführt von Frances Schoenberger, lesen Sie unter http://www.tele5.de/naomi_watts.

Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5.

Pressekontakt:

TELE 5 Pressekontakt: Michaela Simon Tel. 089-649568-175, E-Mail:
presse@tele5.de
Bildredaktion: Judith Hämmelmann, Tel. 089-649568-182,
presse@tele5.de

Informationen und Bilder zum Programm auch unter www.tele5.de in der
Presselounge.

Original-Content von: TELE 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: TELE 5
Weitere Storys: TELE 5