Tele 5

Jude Law: "Ich bin von Angst getrieben"// TELE 5 zeigt am Samstag, 27. November um 22.15 Uhr 'Die Weisheit der Krokodile' mit Jude Law (mit Bild)

Jude Law: "Ich bin von Angst getrieben"//
TELE 5 zeigt am Samstag, 27. November um 22.15 Uhr 'Die Weisheit der Krokodile' mit Jude Law (mit Bild)
Seit Vampir Steven (Jude Law) seine Freundin ausgesaugt hat, sucht er nach einem neuen Opfer. Er begegnet der schönen Anna, doch er verliebt sich fatalerweise in sie und steht nun vor einem Haufen von Problemen.

München (ots) - Sexy, talentiert und erfolgreich - so kennt man Jude Law. Im TELE 5-Interview offenbarte der britische Beau jedoch eine andere, düstere Seite: "Ich bin von Angst getrieben", sagt Law.

Jede Entscheidung, ein Film-Angebot anzunehmen, sei bei dem 37-Jährigen von Panik gesteuert. Denn Law fürchte, die Rolle seines Lebens zu verpassen: "Ich klammere mich an die wenigen letzten Jahre, die ich noch im besten Alter bin. Gerade was die Arbeit angeht, treibt mich oft die Angst. Ich will nicht irgendwann aufwachen und denken, warum habe ich dieses oder jenes nicht gemacht. Meine Entscheidungen treffe ich meistens ganz aus dem Bauch heraus."

Seinen Instinkten folgt Law auch als sexy Vampir Steven in 'Die Weisheit der Krokodile'. Sein Blutdurst zwingt ihn, Frauen erst zu vernaschen, dann zu ermorden - bis er auf die attraktive Anna trifft... Der erotische Horror-Thriller ist auf TELE 5 am 27. November um 22.15 Uhr zu sehen.

Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5.

Informationen und Bilder zum Programm auch unter www.tele5.de in der Presselounge.

Pressekontakt:

Sabrina Tippelt,
Tel. 089-649568-177,
E-Mail: presse@tele5.de

Bildredaktion:
Judith Hämmelmann,
Tel. 089-649568-182,
presse@tele5.de

Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Tele 5

Das könnte Sie auch interessieren: