Eva Padberg fotografiert mit EXILIM TRYX
Die EXILIM TRYX von Casio ist das Designhighlight des Sommers und Eva Padbergs stylischer Begleiter

EVA PADBERG ist das neue WERBEGESICHT - Supermodel, Fashion-Ikone und Musikerin Eva Padberg. Die EXILIM TRYX EX-TR100, die Digitalkamera der nächsten Generation. Was haben die beiden gemeinsam? Sie sind beide superschlank und ziehen alle Blicke auf sich. Da trifft es sich gut, dass das Supermodel die Kamera für sich entdeckt hat und ab sofort immer mit im Gepäck führt. Unter anderem wird Eva Padberg einen Auftritt als Markenbotschafterin der EXILIM TRYX bei Rock am Ring im Juni hinlegen.

Vorbei ist die Zeit von unschönen, klobigen Kameras, die schnell wieder in der Hand- oder Jackentasche verschwinden, wenn sie ihren Zweck erfüllt haben. Die EXILIM TRYX setzt in puncto Design neue Maßstäbe. Mit dieser Kamera kann sich jeder, der Wert auf Stil, herausragendes Design und überzeugende Technik legt, wirklich sehen lassen. Ob auf den heißesten Musik-Festivals des Sommers, bei Fashion-Shows oder bei Feiern mit Freunden, für jede Situation ist die EXILIM TRYX bestens gerüstet. Das neue Technikwunder fällt einfach auf und ist ein Accessoire, welches man gerne zeigt.

Außergewöhnlich ist aber nicht nur das Aussehen der Kamera. Das neue EXILIM Hero-Produkt ist extrem vielseitig einsetzbar und schreckt vor keiner sportlichen Verrenkung zurück: Dank des innovativen dreh- und schwenkbaren Rahmens ermöglicht die Kamera mit ebenfalls schwenkbarem 7,6cm Touchscreen brillante Bild- und Filmaufnahmen aus allen möglichen Winkeln. In jeder beliebigen Handposition, an die Wand gehängt oder aufgeklappt auf festem Grund - die Kamera ist flexibel wie keine andere.

Alles zur Kamera und den Events mit Eva Padberg sowie jede Menge Bilder, Videos und Gewinnspiele gibt es unter www.twistyourtryx.com .

Oliver Schütte
Tel.: +49 (0) 40/80 81 14-210