Alle Storys
Folgen
Keine Story von Verti Versicherung AG mehr verpassen.

Verti Versicherung AG

Vaterstettener Straßenfest: Verti stellt sich vor

Vaterstettener Straßenfest: Verti stellt sich vor

Am kommenden Samstag, den 20. Juli 2019 zwischen 12 und 22 Uhr können Besucher des Straßenfestes in Vaterstetten Deutschlands zweitgrößte Kfz-Direktversicherung, die Verti Versicherung AG, als neuen Arbeitgeber in der Region kennenlernen.

Unter dem Motto "Alles kann. Sicher muss!" präsentiert sich das Unternehmen mit einem Stand, der für die ganze Familie etwas zu bieten hat. "Die jüngsten Gäste können an unserem Stand einen Bobbycar-Parcour absolvieren. Als Kfz-Versicherung ist uns ein sicheres Fahrverhalten besonders wichtig. Daher erhalten die jungen Besucher im Anschluss einen Rennführerschein von Verti", sagt Standortleiter Julian Reise mit einem Augenzwinkern.

Die Erwachsenen können sich währenddessen über Verti als Arbeitgeber informieren: "Wir sind auf Wachstumskurs und suchen motivierte Mitarbeiter, die uns dabei unterstützen. Wir möchten auch die Gelegenheit nutzen, uns mit den Bürgern und Unternehmen in der Nachbarschaft auszutauschen.", erläutert Julian Reise.

Verti ist seit 2018 mit einem Standort in Vaterstetten vertreten. Den Hauptfirmensitz hat das 1996 gegründete Unternehmen in Teltow bei Berlin.

Zu finden ist der Verti-Stand direkt neben der Hüpfburg des Straßenfestes.

Über Verti

Die Verti Versicherung AG ist mit mehr als 800.000 versicherten Kraftfahrzeugen das zweitgrößte Kfz-Direktversicherungsunternehmen in Deutschland. Gegründet wurde das Unternehmen 1996 und hat seither seinen Hauptfirmensitz in Teltow bei Berlin sowie seit Anfang 2018 einen weiteren Standort in Vaterstetten bei München. Mehr als 550 Mitarbeiter sind bei Verti beschäftigt. Der Fokus von Verti liegt auf Kfz-Versicherungsprodukten. Zu den weiteren Produkten zählen Versicherungen für Motorräder, Privat- und Verkehrsrechtschutzversicherungen sowie Privathaftpflicht- und Risiko-Lebensversicherungen. Seit 2011 ist Verti die weltweite Digitalmarke des globalen Versicherungskonzerns MAPFRE. In Deutschland gibt es Verti seit 2017, zuvor firmierte das Unternehmen hier als Direct Line. MAPFRE ist führender Versicherer auf dem spanischen Markt und die größte spanische multinationale Versicherungsgruppe der Welt. Ausgehend vom Prämienvolumen gehört MAPFRE zu den Top 10 Versicherungsunternehmen in Europa.

Pressekontakt

Verti Versicherung AG

Melanie Schyja

Abteilungsleiterin Corporate Communications & CSR

Tel.: +49 3328-449-353

Fax: +49 3328-449-348

E-Mail: presse@verti.de

Rheinstraße 7A

14513 Berlin/Teltow

www.verti.de

www.facebook.com/verti

www.twitter.com/verti_de

Verti Versicherung AG 
Rheinstrasse 7A, 14513 Teltow 
Postanschrift: Verti Versicherung AG, 14329 Berlin 
Sitz der Gesellschaft: Teltow 
Amtsgericht Potsdam, HRB 9828 
USt-Id-Nr.: DE198450959 
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Jaime Tamayo 
Vorstand: José Ramón Alegre (Vorsitzender), Christian Paul Sooth, Carlos Nagore

Die zuständige Aufsichtsbehörde ist die Bundesanstalt für
Finanzdienstleistungsaufsicht, Bonn.
Weitere Storys: Verti Versicherung AG
Weitere Storys: Verti Versicherung AG
  • 18.07.2019 – 10:41

    Offen für Vielfalt? Verti auch!

    Offen für Vielfalt? Verti auch! Unter diesem Motto präsentiert sich die Verti Versicherung AG beim 27. Lesbisch-schwulen Stadtfest am 20. und 21. Juli 2019 als LGBT-freundliches und tolerantes Unternehmen in der Region. "Vielfalt wird bei uns groß geschrieben: Unsere rund 550 Mitarbeiter kommen aus 16 Ländern. Unabhängig von den persönlichen Vorlieben gehen unsere Kollegen respektvoll miteinander um. Daher unterstützen wir gern das Stadtfest der Community, um auch ...

  • 28.05.2019 – 12:37

    Weltnichtrauchertag bei Verti: 18 Mitarbeiter starten in rauchfreie Zukunft

    Weltnichtrauchertag bei Verti: 18 Mitarbeiter starten in rauchfreie Zukunft Pünktlich zum Weltnichtrauchertag am 31. Mai 2019 haben 18 Mitarbeiter der Verti Versicherung AG aus Teltow mit dem Rauchen aufgehört. Knapp eine Woche nach dem professionellen Entwöhnungskurs nach der Allen-Carr-Methode sind die Teilnehmer begeistert: "Nach 30 Jahren als Raucher bin ich ...

  • 24.05.2019 – 12:51

    28. Deutscher Diversity-Tag: Verti lebt Vielfalt

    Teltow, 24. Mai 2019 28. Deutscher Diversity-Tag: Verti lebt Vielfalt Am 28. Mai 2019 findet bundesweit der siebte deutsche Diversity-Tag statt. Bei Verti ist Diversität gelebter Teil der Unternehmenskultur. Das trägt der Brandenburger Kfz-Direktversicherer und Unterzeichner der Charta der Vielfalt nun auch nach außen und unterstützt das 27. Lesbisch-Schwule Stadtfest in Berlin. Auf dem traditionellen Stadtfest auf ...