Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von Phantasialand Brühl mehr verpassen.

15.09.2006 – 20:30

Phantasialand Brühl

Fantissima mit Stars aus dem Lido und dem Moulin Rouge
Neue Spielzeit beginnt!

Fantissima mit Stars aus dem Lido und dem Moulin Rouge / Neue Spielzeit beginnt!
  • Bild-Infos
  • Download

    Brühl (ots)

    - Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

    Am Freitag, dem 15. September war es endlich soweit: Die neue Fantissima-Spielzeit begann. Unter glitzerndem Sternenhimmel entfachte das neu zusammengestellte Ensemble in meisterhafter Art und Weise den Glanz der goldenen Ära. Den Hollywood-Stil der 40er und 50er Jahre, der good-old-times! Spot an für die große Show schlechthin! Spot an für eine Zeitreise zurück zu den Oldies, dem Swing und dem Rock 'n' Roll. Spot an für Fantissima - Die Gala-Dinner-Show.

    Während dreieinhalb kurzweiliger Stunden erlebt der Gast das unvergleichliche Zusammenspiel von großer Show und meisterhaft komponiertem Gourmet-Menü in einem einzigartig stilvollen Ambiente! Die begeisterten Statements der Besucher: "Herausragendes Entertainment! Ein neuer Maßstab in der Abendunterhaltung!" gipfelten in minutenlangen stehenden Ovationen. Die Stars aus dem Pariser Lido, dem Moulin Rouge, dem Palais de l'Elysées und aus Monte Carlo rufen wirkliche Begeisterungsstürme hervor!

    Sänger und Entertainer Riccardo Mancini ermuntert die Gäste, einzutauchen, sich fallen zu lassen, zu genießen. Und man kann ihm vertrauen. Er ist Gentleman durch und durch, geleitet mit sicherer Hand und der charismatischen Sängerin Alina an seiner Seite durch das goldene Zeitalter. Reminiszenzen einer vergangenen Ära en detail. Schon die festlich eingedeckten Tische sind ein Fest für's Auge. Umso mehr, wenn Gourmet-Koch Torsten Hoffmeister erneut die Gäste mit derartig kulinarischen Hochgenüssen verwöhnt. An alle Gaumenfreuden und Finessen hat er gedacht, bietet zusätzlich korrespondierende Weine und edle Brände. Ein Abend der erlesen Genüsse! Ob Gebratenes Seeteufelfilet im Pancettamantel oder Birnenschaumsuppe mit Jacobsmuschel, Limonengras und Pimento. Ob Entenbrustscheiben mit Zimt-Chilijus oder die verführerischen Dessert-Variationen, wie z.B. Creme Brulée von der Tonkabohne - alles ist vom ersten bis zum letzten Gang perfekt inszeniert!

    Die Gäste lassen sich's auf der Zunge zergehen. Sie genießen. Sie staunen bei den artistischen Meisterleistungen des mit zehn Goldmedaillen ausgezeichneten Duo Motuzenko, halten den Atem an, wenn Wirbelwind Tom Shannon auf Roller Skates die Leichtigkeit unter Beweis stellt. Sie sind gerührt von der poetischen Kunst des Pas de trois, amüsieren sich prächtig beim Auftritt von Patrick Lemoine! Dem Weltklasse-Jongleur mit Schalk im Nacken! Er wirbelt Bälle, Tücher und Schachteln wie ein Derwisch durch die Luft und findet doch noch Atem für Selbstironie - einzigartig. Wenn dann noch das JB-Ballett zu den Klängen der Melody Makers Tanzkunst at it's best bietet, dann vibriert die Luft. Wer anders als ein wahrer Meister seiner Zunft könnte das große Fantissima-Finale einleiten: Marko Karvo. Ausgezeichnet mit dem Mandrake d'Or, der höchsten Auszeichnung der französischen Akademie, verschiebt er die Grenzen der Twilight Zone. Der perfekte Ausklang für einen perfekten Abend! Zauber goldener Zeiten. Bei Fantissima wird er wahr! Stilvolle Abendunterhaltung mit Glamour, Lachen, Freude und Witz.

    Tickets für Fantissima 2006/2007 sind über die Tickethotline 02232-36600 sowie im Internet über www.fantissima.de erhältlich.

    Spielort und -zeit: Fantissima-Theater, Phantasialand     Spielzeit: 15. September 2006 bis 30. Juni 2007     Eintrittspreise: zwischen 49,00 und 105,00 Euro p.P.     (die Preise verstehen sich inkl. Menü, Show und gesetzl. MwSt. -     exkl. Getränke)     Dauer: 3,5 Std.

Für weitere Informationen und Bildmaterial wenden Sie sich bitte an: PHANTASIALAND, Schmidt-Löffelhardt GmbH & Co. KG Pressesprecherin: Christiane Dahm Pressestelle: Stefanie Hohn, Christoph Molitor, Gloria Wagner Berggeiststraße 31-41, 50321 Brühl Tel.: 02232/36-204, - 372, -104, -307, Fax: -236 www.phantasialand.de

Original-Content von: Phantasialand Brühl, übermittelt durch news aktuell