Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von Phantasialand Brühl mehr verpassen.

10.04.2003 – 19:21

Phantasialand Brühl

Das Phantasialand und Radio RPR luden ein ...
... und tausende Besucher kamen!

    Brühl (ots)

Um 6.00 Uhr in der Früh in den beliebten Brühler Themenpark kommen, ist unter normalen Umständen nicht möglich. Am heutigen Tage aber ausnahmsweise doch! Auf Initiative von Phantasialand und Radio RPR, über mehrere Tage on air angeteasert, öffnete der Park statt wie gewöhnlich ab 9.00 Uhr ausnahmsweise auch zwischen 6.00 und 7.00 Uhr in der Frühe. Diese Gelegenheit ließen sich tausende Besucher trotz winterlicher Temperaturen und Niederschläge nicht entgehen und stürmten pünktlich ab 6.00 Uhr die Tore. Ein Lichtermeer erwartete die Besucher trotz nächtlicher Dunkelheit, denn der Park war von Millionen Lichtern wunderschön erleuchtet.

    Viele Besucher waren pünktlich um 6.00 Uhr vor den Toren, einige hatten sogar auf dem Parkplatz übernachtet, um nur ja pünktlich zu sein und nichts von dem Event zu verpassen.

    Ab 5.00 Uhr morgens sendete Radio RPR live aus dem Park, brachte viele Hintergrundberichte, Besucherbefragungen und andere Specials und war Blickfang und Anlaufstelle für Fans, Autogrammjäger und einfach nur Neugierige.

    Heute abend geht wieder einmal ein besonderer Tag im Park zu Ende, der begeisterten Besuchern und zufriedenen Veranstaltern sicherlich lange in Erinnerung bleiben wird.


ots Originaltext: Phantasialand
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
PHANTASIALAND
Schmidt-Löffelhardt GmbH & Co. KG
Pressestelle: Christiane Dahm, Christiane Pirard, Christoph Molitor,
Katja Lang Berggeiststraße 31-41
50321 Brühl
Tel.: 02232 / 36 -204, -372, -104, -307
Fax: 02232 / 36236
www.phantasialand.de

Original-Content von: Phantasialand Brühl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Phantasialand Brühl
Weitere Storys: Phantasialand Brühl