Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, auf einen Blick mehr verpassen.

Bauer Media Group, auf einen Blick

Helden des Alltags: prominent besetzte Gala ehrt Menschen für ihren Einsatz mit Herz

Hamburg (ots)

Die Gala der großen Herzen: Am 5. Oktober zeichnet die Programmzeitschrift auf einen Blick fünf "Helden des Alltags" aus. Es sind Menschen, die durch ihr selbstloses Handeln Vorbilder geworden sind. Moderiert wird die Veranstaltung im Hamburger "Theater Kehrwieder" von TV-Star Jörg Pilawa. Als prominente Gäste und Laudatoren sind unter anderem Stephanie Stumph, Susan Sideropoulos, Christian Rach, Pinar Atalay, Marie-Luise Marjan, Sonja Kirchberger, Jo Brauner, Rhea Harder sowie Cheyenne und Valentina Pahde vor Ort.

Ermittelt wurden die "Helden des Alltags" durch eine Abstimmung unter den Lesern von auf einen Blick sowie eine Redaktionsjury. Insgesamt werden die fünf Gewinner mit Geldpreisen in Höhe von 12.000 Euro geehrt.

Zu den prämierten Frauen und Männern gehören unter anderem: Wolfgang Höfler (62) - Lebensretter aus Bad Aibling Der freiwillige Feuerwehrmann war bei dem schweren Zugunglück im Februar 2016 als einer der ersten vor Ort und rettete mit vielen weiteren Helfern zahllose Verletzte aus den Trümmern.

Andrea Voß (36) - gibt Krebskranken Kraft Sie hat schon zweimal erfolgreich gegen den Krebs gekämpft und hilft heute anderen Patienten: Andrea Voß sammelt Spenden, um Krebskranken Wünsche zu erfüllen und ihnen Kraft zu geben.

Die Partner der Veranstaltung:

Die Deutsche Fernsehlotterie als Hauptsponsor, sowie das Stage-Musical "Das Wunder", ARCOTEL Hotels, "Die Wäscherei" - das Kult-Möbelhaus Hamburgs und der Hanseatische Wein- und Sektkontor Hawesko.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Natja Rieber
T +49 40 30 19 10 34
natja.rieber@bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, auf einen Blick, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, auf einen Blick
Weitere Storys: Bauer Media Group, auf einen Blick
  • 29.09.2016 – 08:55

    Iris Berben: "Ich bin stolz darauf, Oma zu sein"

    Hamburg (ots) - Sie ist wohl eine der attraktivsten Großmütter Deutschlands: Iris Berben. Im letzten Jahr hat ihr Sohn Oliver (45) sie zum zweiten Mal zur Oma gemacht - eine ihrer Lieblingsrollen. "Ich freue mich unendlich über meinen kleinen Enkel und darüber, Oma zu sein. Auch weil das Bild meiner Oma das schönste Bild ist, das ich vor Augen habe. Sie war so eine wunderbare, warmherzige und kluge Frau", schwärmte ...

  • 16.09.2016 – 09:00

    Christine Neubauer rechnet mit Kritikern ab: "Ich war die Hexe, die gesteinigt wurde"

    Hamburg (ots) - Sie war einer der größten TV-Publikumslieblinge. Dann kam der Absturz. Jetzt ist Christine Neubauer zurück und rechnet mit ihren Kritikern ab. "Es gibt Schauspielerinnen, die viel mehr drehen als ich. Doch im Visier hatte man immer mich. Und bei Männern kritisiert sowieso keiner, dass sie zu viel drehen", so die 54-Jährige in der Fernsehzeitschrift ...