Rheinbraun Brennstoff GmbH

Ein Anruf genügt: Kein Schleppen, kein Schwitzen - Brennstoff direkt in den Keller

Köln (ots) - Konsequente Dienstleistung, ausgerichtet auf die Kundenwünsche, das ist das Motto, das sich viele Unternehmen heutzutage auf ihre Fahne geschrieben haben. So lassen wir uns die Pizza am Abend, kühle Getränke zum Wochenende oder Kleidung und Lebensmittel nach Hause bringen. Wir sind es mittlerweile gewohnt, insbesondere die Produkte des täglichen Bedarfs nicht mehr mit hohem Zeitaufwand in Geschäften einzukaufen, sondern uns diese einfach und bequem nach Hause liefern zu lassen.

Servicepartner Brennstoffhandel - Briketts und Holz direkt in den Keller

Diesen Service am Kunden, den viele Unternehmer im Zeitalter des Internets neu entdeckt haben, bietet der Brennstoffhändler schon immer. Ein Anruf genügt und der Brennstoff für den Kachelofen, Heizkamin oder Kaminofen wird prompt geliefert. Und - vorbei sind auch die Zeiten, als der Besitzer einer modernen Feuerstelle sein Holz noch hacken, stapeln und für zwei bis drei Jahre lagern musste, bevor er gemütliche Abende vor seinem Kamin genießen konnte. Der Brennstoffhändler bietet eine so umfassende Produktpalette an, die den unterschiedlichen Verbraucheransprüchen gerecht wird: angefangen von Kaminbriketts, Holz und Holzbriketts bis hin zum feingespaltenen Anzündholz. Und das Besondere am Lieferservice: Der Brennstoffhändler trägt den Brennstoff auf Wunsch bis in den Keller oder an den gewünschten Lagerort.

Den örtlichen Brennstoffhändler kann man über das Internet unter der Adresse www.heizprofi.com abfragen. Ein Anruf beim Brennstoffhandel genügt und die Brennstoffe werden zum Wunschtermin geliefert. So lässt sich das Kaminfeuer von Anfang an genießen. Weitere Informationen zum gemütlichen Kaminabend unter www.feuerabend.com.

Pressekontakt:

Kontakt:
Rheinbraun Brennstoff GmbH
Ludwigstraße
50226 Frechen
Telefon: +49 (0)221 480-0
Telefax: +49 (0)221 480-1429

Pressekontakt:
Dr. Schulz Public Relations GmbH
Dr. Volker Schulz
Berrenrather Str. 190
50937 Köln
Tel.: +49 (0)221 42 58 12
E-Mail: info@dr-schulz-pr.de

Original-Content von: Rheinbraun Brennstoff GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Rheinbraun Brennstoff GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: