Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Krombacher Brauerei GmbH & Co.

18.01.2005 – 15:09

Krombacher Brauerei GmbH & Co.

Krombacher präsentiert mildes Bier - Krombacher Extra Mild

    Düsseldorf (ots)

Top-Model Eva Padberg, Bielefelds neuer Starkicker Patrick Owomoyela sowie Arminia-Sportdirektor Thomas von Heesen gehörten zu den ersten Fans, die das neue, milde Bier der Premium-Brauerei aus dem Siegerland in der Krombacher SommerLounge am Düsseldorfer Medienhafen probierten - und schon im Januar in bester Sommerlaune feierten.

    "Endlich mal ein mildes Bier, das so richtig erfrischend nach Sommer schmeckt, das gefällt mir", freut sich Eva Padberg über das neue Krombacher Extra Mild, das sie heute als eine der Ersten probieren durfte. Die Krombacher Brauerei hatte sie gemeinsam mit Jung-Nationalspieler Patrick Owomoyela, Ex-Profi Thomas von Heesen sowie zahlreichen Medienvertretern zur Premierenfeier ihres neuen Premium-Bieres in die SommerLounge eingeladen.

    Dort wehte heute eine leichte Sommerbrise durch den Düsseldorfer Medienhafen, als der Marktführer unter den Premiumbieren sein neues Bier in sommerlichem Ambiente mit Strandkörben und Liegestühlen ausschenkte. "Krombacher Extra Mild trifft den Geschmack von Genießern, denen die heutigen Pils-Biere zu herb sind", erklärt Krombacher Marketing-Geschäftsführer Hans Jürgen Grabias. "Wie zum Beispiel Frauen, die sich eine mildere Bier-Variante wünschen."

    Top-Model Padberg jedenfalls schmeckt es extra mild. Sie legte zwischen ihrem Urlaub und dem Shooting für die Astor-Kosmetik-Kampagne in Paris extra einen kurzen Zwischenstopp in Düsseldorf ein, um das neue Krombacher Bier im Strandkorb zu genießen. Und Patrick Owomoyela, Fußballstar des Bundesligisten DSC Arminia Bielefeld, zeigte sich nach dem Trainingslager im spanischen Jerez und vor dem Rückrunden-Start gegen Mönchengladbach in bester Laune. "Mit so einer tollen Frau ein so erfrischendes Bier zu trinken, das macht jetzt schon Sommerlaune", so Owomoyela charmant. Auch Thomas von Heesen ist begeistert: "Endlich ein mildes Krombacher, das man sich nach einem erfolgreichen Spiel gönnen kann!"

      Krombacher Extra Mild wird mit edel gestalteter
UV-Weißglasflasche in Silber und Gold ab dem 1. Februar in ganz
Deutschland erhältlich sein. Der Sommerlaune steht also nichts mehr
im Wege. Krombacher-Marketing-Geschäftsführer Grabias freut sich:
"Nach diesem erfolgreichen Start glauben wir an einen großen Erfolg
für Krombacher Extra Mild".

Für weitere Informationen: Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG,   Hagener Straße 261,   57223 Kreuztal,   Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit,   c/o Dr. Franz-J.Weihrauch,   Tel.: 02732-880-815,   Fax:  02732-880-11-815, E-Mail: Presse@Krombacher.de

Fotos finden Sie im Digitalen Presseservice der Krombacher Brauerei.

Original-Content von: Krombacher Brauerei GmbH & Co., übermittelt durch news aktuell