Krombacher Tor-Millionär mit Neuauflage im WM-Jahr
Eine Million Euro als Hauptgewinn garantiert (mit Bild)

Krombacher Tor-Millionär mit Neuauflage im WM-Jahr / Eine Million Euro als Hauptgewinn garantiert (mit Bild)

Das größte Sportereignis steht unmittelbar bevor: Millionen von Fußballfans fiebern der WM 2010 in Südafrika entgegen. Dann heißt es wieder gemeinsam mit Freunden feiern und dabei spannende Spiele, spektakuläre Tore und triumphale Momente erleben. Rechtzeitig zur WM geht Krombacher mit einer Neuauflage des Tor-Millionärs in die Offensive.

Für jedes Tor, das bei der Fußball-WM 2010 erzielt wird, erhält der Gewinner 6.500 EUR. Sollten weniger als 154 Tore fallen, erhält der Gewinner auf jeden Fall garantiert 1 Mio. EUR. Darüber hinaus werden über 12.000 weitere attraktive Fußballpreise verlost. Zu gewinnen sind 11 Volkswagen Golf TEAM, 111 Fußballreisen zum Krombacher Doppelpass, 1.111 x ein Jahr die Bild am Sonntag und 11.111 5-l Fußball Frische Fässchen.

Große Publikums-Resonanz

Als "Offizieller Partner der Bundesliga" startete Krombacher im Juli 2009 diese innovative Aktion, die über alle Zielgruppen hinweg Aufmerksamkeit und wachsende Nachfrage generiert hat. Die Beteiligung an der Promotion war riesengroß: fast 800.000 Einsendungen sind insgesamt eingegangen.

2010 werden nicht zuletzt umfangreiche Kommunikationsmaßnahmen für viel Aufmerk-samkeit sorgen. Der Tor-Millionär wird zielgruppen-adäquat über Funk, mit 1,1 Milliarden Funkkontakten, 18/1 Plakaten und durch Printanzeigen in der Bild Zeitung sowie der Bild am Sonntag beworben werden.

Wie wird man Tormillionär?

Tormillionär kann man werden, indem man in dem Aktionszeitraum von Mai bis Juli 2010 ganz "besondere" Fußballtrikots sammelt. Auf den Rückenetiketten aller Krombacher 0,33l und 0,5l Flaschen sind Trikots zum Sammeln aufgedruckt. Für alle, die teilnehmen und gewinnen möchten, heißt es dann: Rückenetikett abziehen, Trikot ausschneiden, auf die Teilnahmekarte kleben, abschicken und Daumen drücken. Sind alle 11 Trikots gesammelt, nimmt man automatisch an den Verlosungen in allen Gewinnstufen teil und hat mit ein bisschen Glück die Chance auf die Tor-Million. Ab der Einsendung von Sammelkarten mit mindestens einem Trikot kann man bei Verlosungen auf niedrigeren Gewinnstufen teilnehmen. Je mehr Trikots gesammelt werden, desto größer werden die Gewinne in den höheren Gewinnstufen. Der Einsendeschluss ist der 30. September 2010.

Krombacher Brauerei GmbH & Co KG, Abteilung Presse- und
Öffentlichkeitsarbeit, c/o Dr. Franz-J. Weihrauch, Tel.:
02732-880-815, E-Mail: presse@krombacher.de, Hagener Straße 261.
57223 Kreuztal.